in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen"

Diskutiere und helfe bei in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen" dieses dialogfenster kann ich nicht schliessen fortfahren button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reto1975, 20. Juni 2023.

1. Reto1975
    Reto1975 Gast

in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen"

in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen" dieses dialogfenster kann ich nicht schliessen fortfahren button ist nicht aktiv und ich kann in word und excel nichts mehr machen...auch neustart brachte nichts

2. Andreas_12453 Win User

Serienbrieffunktion ab word 2013 nicht mehr möglich

Hallo Thomas,

die Vorgehensweise ist mir bekannt, führt aber zu dem Problem, dass man im neuen Format nur noch über OLE DB einbinden kann. Bei dieser Variante werden die Formatierungen aus dem Excel nicht übernommen. Dies war früher auch schon so, wobei von Microsoft
    der Lösungsvorschlag kam, über DDE zu verbinden.

Man kann unter "alle anzeigen" auch noch DDE auswählen, doch dann kommt unter Office 2013 die Fehlermeldung, dass DDE nicht hergestellt werden kann. Ich beiß hier gerade in die Tischkante. :-(

Gibt es noch andere Lösungsansätze? Ich benötige die Formatierungen 1:1 von Excel zu Word und möchte gleichzeitig im Word als auch im Excel arbeiten können. So wie es vorher möglich war.
  3. MonikaFischer2 Win User

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Noch ein Zusatz: Wenn ich aus diesem Dialogfenster auf Anmelden
    klicke, führt es mich zu meiner MS Seite zum Kauf.

Die Info, dass ich bereits am 15.10. gekauft habe, kommt nicht durch, ebensowenig wie der Fakt, dass ich bereits eine installierte Version auf der Festplatte habe.

Kaufen will ich nicht noch einmal, Und Key habe ich nicht, beim Kauf nichts bekommen.

<Telefonnummer gelöscht>

Danke dir.
  4. Mike-NI Win User

Excel stürzt beim Scrollen ab

Hallo Pauline,

schade - hat bei mir leider Nichts gebracht: die Nutzung der Scrollbalken führt immer noch zum Fehler :(

aber nochmal die Frage:

wie kann ich mich in Excel an dem Microsoft Konto (Skydrive) abmelden? Vielleicht bringt das was.

Gruß Mike
  5. PatrickEfPunkt Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrags. Mehrfach habe ich gelesen, dass ein Speichern von word oder excel Dateien in iCloud Drive nun möglich ist. Ebenfalls soll ein Öffnen von word oder excel Datein aus iCloud Drive möglich sein. Beides
    funktioniert bei mir nicht. Beim Öffnen von Datein aus iCloud Drive kommt nur ein Import in die word oder excel App als Auswahl und bei einem Speicherversuch wescheint nur die Upgradeinformation. Alles sehr seltsam bzw. verwirrend. Kann jemand weiterhelfen?

VG

6. MrKunibert Win User

Problem bei Office-Anmeldung

Hallo zusammen,

dieses Thema ist nun schon ein paar Tage alt aber ich muss es leider nochmal aufgreifen.

Ich nutze Windows 7 und habe seit dem neuen Jahr (möglicherweise nach einem Update) keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Microsoft Konto bei Office anzumelden.(Office 2013) Das Betrifft sämtliche Anwendungen wie One Note, Word, Excel u.s.w.

Es kommt immer ein Fenster mit der Fehlermeldung: Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator gesperrt.

Das mit der Registry und Admin Rechten hat leider nicht funktioniert. Die Möglichkeit der Systemwiederherstellung habe ich leider nicht.

Ich hoffe das mir hier noch jemand helfen kann.

Danke im Vorraus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen" - Similar Threads - word excel dialogfenster

Forum Datum

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen": Hallo zusammen,seid ein paar Tagen hab ich beim bearbeiten von Word-Dateien das Problem, dass nach einer Weile eine ein Fenster auf taucht mit der Überschrift "Ihr Microsoft-Konto führt alles...
Microsoft Office 4. September 2023

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...: Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über den Task-Manager geht es nicht, da nicht auffindbar in diesem! Und by the way: F4 ist das Microfon.
Outlook.com 7. August 2023

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen: Hallo,trotz neuer Anmeldung und Eingabe des Keys kann ich keine Office-Anwendungen mehr bearbeiten, da das MS Fenster sich nicht wegklicken lässt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. August 2023

Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw....

Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw....: Wie kann ich das Fenster beim Starten von Excel mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen? Der "Fortfahren" Button lässt sich nicht aktivieren. Es öffnet sich auch kein Fenster, wo...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Microsoft führt alles zusammen.

Microsoft führt alles zusammen.: Hallo zusammen.Beim öffnen eines Excel Dokuments öffnet sich ein Pop Up "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". Diese Meldung bekomme ich nicht weg, der Button "Fortfahren" ist nicht...
Microsoft Office 24. Juli 2023

MS-Konto führt alles zusammen?

MS-Konto führt alles zusammen?: Es erscheint in meinem E-Mail-Programm ein Fenster: Ihr MS-Konto führt alles zusammen.Das Feld weitere Info führt mich auf die Website.Das Feld fortfahren ist nicht aktiviert.Ich kann nichts...
Outlook.com 20. Juli 2023

Fenster lässt sich nicht schließen "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Fenster lässt sich nicht schließen "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen": Hallo, beim Start von Word öffnet sich ein Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen". Ich kann den unteren Teil des Fensters nicht sehen und somit auch nichts bestätigen oder ablehnen....
Microsoft Office 11. April 2023
in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.