Inaktives Gerät kann nicht in Konto gelöscht werden
Diskutiere und helfe bei Inaktives Gerät kann nicht in Konto gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann ein Gerät in einem Microsoft - Konto sehen, das vor 2 Jahren deaktiviert bzw. inaktiv gestellt wurde, da es hardwaremaßig nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Dr. Aderhold, 28. Februar 2025.
Thema:
Inaktives Gerät kann nicht in Konto gelöscht werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Inaktives Gerät kann nicht in Konto gelöscht werden - Similar Threads - Inaktives Gerät Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktivM365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktiv: Liebe Community,ich habe über ein Universitätskonto Zugriff auf Microsoft 365. In der Übersicht meines Kontos sehe ich, dass mein Gerät mein Laptop inaktiv ist. Dementsprechend kann ich keine Apps...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Gerät von inaktiv und kann nicht entfernt werdenGerät von inaktiv und kann nicht entfernt werden: Liebe Community, ich kann auf meinem Konto alte Geräte nicht entfernen. Konnte sie nur auf inaktiv stellen, aber entfernen ist nicht möglich. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank lg
|
Apps | 26. August 2024 |
Gerät von inaktiv und kann nicht entfernt werdenGerät von inaktiv und kann nicht entfernt werden: Liebe Community, ich kann auf meinem Konto alte Geräte nicht entfernen. Konnte sie nur auf inaktiv stellen, aber entfernen ist nicht möglich. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank lg
|
Games und Spiele | 26. August 2024 |
Gerät aus Family gelöschtGerät aus Family gelöscht: Hallo,Family Safety ist an sich ein eher schlechtes Produkt, ich hab damit eigentlich immer nur Probleme, die sich zumeist nur mit stundenlangem Aufwand lösen lassen, wie auch nun schon wieder....
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht""Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht": Hallo Forum,eben erhielt ich die Mail von Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. In der heißt es, ich hätte inzwischen mein OneDrive nicht mehr seit zwei...
|
Microsoft Office | 5. August 2022 |
inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werdeninaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden: Guten Tag
Ich habe auf meine Alternative-Mailadresse die Meldung bekommen, dass mein inaktives OneDrive Konto gelöscht werden soll, wenn ich mich nicht bis im August anmelde. Wenn ich in der Mail...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden.
Während alle mir...
|
Outlook.com | 28. März 2017 |