Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

Diskutiere und helfe bei Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TimoJS, 18. Dezember 2023.

1. TimoJS
    TimoJS Gast

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei gelegentlicher Verwendung.Allerdings stoße ich bei diesem Unterfangen auf der MS-Seite an bisher unüberwindbare Grenzen.Einerseits heißt es ich sollte mein Gerät registrieren um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen. Beim Versuch unter der Auswahl von "Other Devices" nicht "Other Microsoft Devices" erhalte ich nach Eingabe der Seriennummer immer ein Surface statt einer Maus.Ich habe ebenfalls über eine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht... - Similar Threads - Inanspruchnahme Gewährleistung defekte

Forum Datum

Bluetooth Mouse Probleme

Bluetooth Mouse Probleme: Ich habe folgendes Problem. Beim Neustart meines Surface Pro 9 Funktioniert meine Mouse nicht mehr richtig. Ich kann den Mauszeiger auf dem Bildschirm bewegen aber ich kann keine Funktion...
Surface 11. November 2024

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei...
Apps 18. Dezember 2023

Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie

Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die im Titel genannte Maus defekt. Fehlerbild: Maus lässt sich per Bluetooth verbinden und steuern. Leider reagiert diese aber nicht mehr auf Tastendruck...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Bluetooth Ergonomic Mouse: DPI-Einstellung springt zufällig zurück

Bluetooth Ergonomic Mouse: DPI-Einstellung springt zufällig zurück: Ich nutze die Bluetooth Ergonomic Mouse mit aktuellem Maus- und Tastaturcenter unter Windows 10 Enterprise 21H2 64Bit.Die Cursor-Geschwindigkeit in den Windows-Einstellungen ist auf 4...
Apps 3. Januar 2022

Bluetooth Ergonomic Mouse: DPI-Einstellung springt zufällig zurück

Bluetooth Ergonomic Mouse: DPI-Einstellung springt zufällig zurück: Ich nutze die Bluetooth Ergonomic Mouse mit aktuellem Maus- und Tastaturcenter unter Windows 10 Enterprise 21H2 64Bit.Die Cursor-Geschwindigkeit in den Windows-Einstellungen ist auf 4...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so...
Allgemeines 5. Mai 2019

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003: Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??
Allgemeines 5. Oktober 2018
Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.