Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*...

Diskutiere und helfe bei Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus Immer Nach „Relevant/Sonstiges“... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Til Roquette, 7. April 2024.

1. Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*...

Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus Immer Nach „Relevant/Sonstiges“ verschiebenVerschieben in ein M365/Exchange-Verzeichnis Diese Funktionen stehen bislang nicht für Outlook für iPhone oder Outlook für iPad zur Verfügung. Weiß jemand, ob das das geplant ist? Leider werden die drei o.g. Änderungen an IMAP-Mails auf dem Mac nicht im Eingangspostfach von Outlook für iPhone oder Outlook für iPad synchronisiert, sodass die Eingangspostfächer auf den drei Geräten immer mehr „auseinanderla

2. MarkusPlath Win User

PowerPoint Remote für IPhone

Danke mejkyss für die schnelle Antwort.

Leider klappt das nicht so wie ich es meinte.

Die Präsentation ist auf dem iPad ( nicht auf einem PC/MAC), dieses soll mit dem iPhone gesteuert werden.

Mit Keynote oder SlideShark geht das, müsste also mit einer App vom iPhone auch möglich sein.

Markus
  3. Bernd P. Win User

One note vollversion

Es gibt keine "Vollversion". Es gibt faktisch eine Rangfolge des Funktionsumfangs, grob in etwa:
    1. OneNote from Office on Windows
    2. OneNote for Windows 10
    3. OneNote for Mac
    4. OneNote for iPad
    5. OneNote for iPhone
    6. OneNote for Android
    Zusätzlich gibt es jeweils noch Unterschiede bzgl. Lizenz oder ohne Lizenz, Lizenztyp.
    Ich fürchte, keiner hat mehr den Überblick und die Dokumentation ist unübersichtlich, unvollständig und teilweise falsch, da veraltet. Alles dem Zeitgeist geschuldet.
    Bernd
  4. MargitKagerer Win User

email account

Ich kann meinen outlook email account auf neuem MAC BOOK AIR

nicht installieren, es funktioniert aber bei ipad und iphone

einwandfrei !
  5. SvenH7 Win User

Outlook Anhang unsichtbar auf iPad und iPhone

Hallo Agnethe,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Auf Deine Fragen kann ich wie folgt eingehen:

1. Das Problem ist lediglich das nicht mögliche Öffnen der Anhänge auf dem iPad und iPhone. Das ist allerdings auch nur dann der Fall, wenn die E-Mails vom Outlook für Mac geschrieben werden. Ich kann also somit mit einem anderen E-Mail Programm (auf dem Mac)
      oder mit Outlook für Windows (auf einem Windows-PC) ein und die selbe E-Mail verschicken und ich kann den Anhang einwandfrei auf dem iPhone und iPad öffnen. Mit dem von Dir zitierten Satz wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir das Öffnen und die Sichtbarkeit
      des versandten Anhangs auf dem Mac (in Outlook) keinerlei Schwierigkeiten macht.
    2. Mit der Dame habe ich schriftlicher Natur via Chat kommuniziert. Ich hatte dabei leider das Gefühl, dass ich lediglich ständig zu Apple verwiesen wurde und die eigentliche Problematik nicht erkannt wurde bzw. nicht erkannt werden wollte. Somit wurden mir
      keine speziellen Schritte vom Support vorgeschlagen.
    Ich hoffe, dass insbesondere Punkt 1 verständlich formuliert ist!?

Mit freundlichen Grüßen Sven H.
  6. Christian_Sa Win User

Meine inbox in Outlook ist faktisch leer von heute auf morgen

Hallo Dieter,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihrer Emails behilflich.

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, benötgien wir bitte Ihre Emailadresse.

ich lasse Ihnen hierfür eine private Nachricht zukommen.

Bitte Beachten Sie diese.

Freundliche Grüsse

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*... - Similar Threads - Inbox Zero Outlook

Forum Datum

outlook auf Mac und iphone

outlook auf Mac und iphone: Hallo zusammen,ich habe eine Problem mit Outlook App Version auf Mac und iPhone , wenn ich meine Aktive Benutzer die ich erstellt habe, in Microsoft 365 Gruppen hinzufüge, können die Nutzer die...
Outlook.com 1. Juli 2024

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen,...
Outlook.com 7. April 2024

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben. Ich bin ratlos.
Microsoft Office 22. September 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.