Index

Diskutiere und helfe bei Index im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; =WENNB50>0;INDEX$A:$A;VERGLEICHKGRÖSSTE$B:$B;ZEILE;$B:$B;0;1;""Warum ergibt, spielt keine rolle wieviele zeilen in der spalte B gefüllt sind immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoKaufmann, 19. Februar 2022.

1. Index

=WENNB50>0;INDEX$A:$A;VERGLEICHKGRÖSSTE$B:$B;ZEILE;$B:$B;0;1;""Warum ergibt, spielt keine rolle wieviele zeilen in der spalte B gefüllt sind immer die letzten 3 Zeilen in Spalte D den Fehler #ZAHL! ausGruss Bruno Kaufmann

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Index-Liste

Hallo,

Indexeinträge (XE-Felder) werden weiterhin per Alt+Umschalt+X, das Stichwortverzeichnis (INDEX-Feld) über "Verweise | Index | Index einfügen" erstellt. Erläuterungen:

"Erstellen eines Indexes"

http://office.microsoft.com/de-at/word-help/erstellen-eines-indexes-HP001226499.aspx?CTT=1

"Feldfunktionen: XE (Index Entry)-Feld"

http://office.microsoft.com/de-at/word-help/feldfunktionen-xe-index-entry-feld-HP005186216.aspx

"Feldfunktionen: Index-Feld"

http://office.microsoft.com/de-at/word-help/feldfunktionen-index-feld-HP005186209.aspx?CTT=1

Viele Grüße

Lisa
  3. BrunoKaufmann Win User

Index

Vielen Dank, habe es gerade nach stunden selbst herausgefunden
    <br />Gruss Bruno
    <br />
  4. Claus B. Win User

Index

Hallo Bruno,
    <br />beschreibe mal die Bereiche in denen deine Werte stehen und was du erreichen willst.
    <br />Claus
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Excel: suchen nach Wert mit 3 Kriterien

Hallo Jürgen,

damit machst du die Formel aber länger und unübersichtlicher.

Probiere es für Umlage1 mit:

=INDEX(DbtKrKS;SUMMENPRODUKT((INDEX(DbtKrKS;;1)=$H$1)*(INDEX(DbtKrKS;;2)<=$I$1)*(INDEX(DbtKrKS;;3)>=$I$1)*(ZEILE(INDIREKT("$1:$"&ANZAHL2(INDEX(DbtKrKS;;1))))));SPALTE(D1))

und ziehe die Formel eine Zelle nach rechts für Umlage2

Claus
  6. Claus Busch Win User

Tabellenformel relativ zur Zeile

Hallo Rimo,
    <br />ich finde das sehr unübersichtlich.
    <br />Aber probiere es mal mit:
    <br />=(INDEX(Tabelle1[Fließmenge DN2800];ZEILE(A1))*INDEX(Tabelle1[Eingangs-Temperatur DN2800];ZEILE(A1))+INDEX(Tabelle1[Temperatur DN2000];ZEILE(A1))*INDEX(Tabelle1[Eingangs-Temperatur DN3200];ZEILE(A1)))/INDEX(Tabelle1[Ausgangs-Temperatur DN3200];ZEILE(A1))
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Index - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Index - Similar Threads - Index

Forum Datum

Datenbank hat einen schwerwiegenden index-Fehler

Datenbank hat einen schwerwiegenden index-Fehler: Datenbank hat einen schwerwiegenden index-Fehler gemeldet.
Microsoft Office 22. April 2025

Indexer kann nicht heruntergeladen werden

Indexer kann nicht heruntergeladen werden: Kann das Indexer Diagnostics Tool vom MS Store nicht herunterladen.
Apps 30. September 2024

Indexer kann nicht heruntergeladen werden

Indexer kann nicht heruntergeladen werden: Kann das Indexer Diagnostics Tool vom MS Store nicht herunterladen.
Games und Spiele 30. September 2024

Index wird nicht korrekt angezeigt

Index wird nicht korrekt angezeigt: Index wird nicht korrekt angezeigt Mein Index wird nur teilweise richtig angezeigt. Ab Seite 711 meines Dokuments wird mein Unterindex für jeden Eintrag als neue Zeile angezeigt, jedoch nur für...
Microsoft Office 17. September 2024

Index Seitenzahlen vor Eintrag

Index Seitenzahlen vor Eintrag: Ich würde gerne einen Index erstellen, in dem die Seitenzahlen vor dem Eintrag stehen, also z.B. so:12 Baden-Würtemberg16 Bayern8 BremenWie kann ich den Index so formatieren, dass die Einträge...
Microsoft Office 7. September 2024

Index Seitenzahlen vor Eintrag

Index Seitenzahlen vor Eintrag: Ich würde gerne einen Index erstellen, in dem die Seitenzahlen vor dem Eintrag stehen, also z.B. so:12 Baden-Würtemberg16 Bayern8 BremenWie kann ich den Index so formatieren, dass die Einträge...
Microsoft Office 7. September 2024

Seitenzahlen im Index

Seitenzahlen im Index: Die Seitenzahlen für einen Begriff weichen im Index deutlich von der Seite ab, in welchem sich der Begriff tatsächlich befindet.Beispiel: Their Captain was William Schmidt.Im IndexSchmidt,...
Microsoft Office 3. Juni 2024
Index solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.