Individuelles Menüband je E-Mail Konto

Diskutiere und helfe bei Individuelles Menüband je E-Mail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 E-Mail Konten in Outlook 2021. Wenn ich Mails schreibe habe ich für das eine Konto bestimmte Befehle aus einem Add-In, die ich benötige.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sachwalter Dürig, 12. Februar 2024.

1. Individuelles Menüband je E-Mail Konto

Ich habe 2 E-Mail Konten in Outlook 2021. Wenn ich Mails schreibe habe ich für das eine Konto bestimmte Befehle aus einem Add-In, die ich benötige. Diese sind im Menüband. Allerdings erscheinen die Befehle egal von welchem Konto ich das Mail schreiben. Lässt sich das Menü je E-Mail Konto anpassen?

2. G.O.Tuhls Win User

Anpassung Menüband mit eigenen Icons

Die Icon-Auswahl ist leider nicht erweiterbar. Hier hilft nur das individuelle Gestalten des Menüband mit RibbonX. Gibt es auch für Mac, müsstest Du mal googeln; ich kenne mich nur mit der Windows-Version aus.
    Gruß
    Burkhard
  3. Pauline R. Win User

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten und Kontonamen in unterschiedlichen Farben anzeigen

Hallo,

leider ist es nicht möglich jedem Konto eine individuelle Schriftart zum Verfassen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mails zuzuordnen, dies ist eine globale Einstellung, die alle Konten betrifft. Auch das farbige Kennzeichnen der einzelnen E-Mail-Konten
    im Navigationsbereich ist nicht möglich, du könntest höchstens via Regel eingehende E-Mails farbig darstellen lassen, so dass zum Beispiel alle E-Mails, die bei Konto A eingehen rot und alle E-Mails, die bei Konto B eingehen blau dargestellt werden. Hilfe
    dazu findest du
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  4. Poul_M Win User

Separate Signatur je E-Mail-Konto

Hallo Tobias,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir leid, zu hören, dass Sie Probleme mit dem Feedback-Formular haben. Ich habe dies soeben überprüft und es funktionierte.

Ihr Problem wird unter Umständen von Ihrem Browser verursacht. Daher würde ich Sie bitten, im beschriebenen Fall zunächst Ihren Browser zu optimieren, indem Sie die auf den folgenden Seiten angegebenen Schritte ausführen:

Sollten Sie nicht Internet Explorer verwenden, überprüfen Sie bitte die Hilfeseiten des entsprechenden Browsers auf Anleitungen und überprüfen Sie, ob das Problem bei der Verwendung eines anderen Browsers bzw. PCs ebenfalls auftritt.

Ebenfalls würde ich Sie bitten sicherzustellen, dass Silverlight installiert bzw. auf dem neuesten Stand ist; dies können Sie über diese Seite:

Silverlight
    .

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, sagen Sie bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara
  5. tobiasndw Win User

Das Anliegen oder die Bitte eines Kunden einfach abtun ist auch eine Möglichkeit, sicher. :)

Davon einfach mal abgesehen wäre es trotzdem immer noch sehr praktisch wenn die separate Signatur je E-Mail-Konto funktionieren würde. ;-)
  6. Poul_M Win User

Hallo Tobias,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie beschreiben, dass Sie gerne separate Signaturen pro Email-Konto in Outlook.com verwenden möchten.

Da diese Funktion leider nicht vorhanden ist, wäre es schön wenn Sie Ihr Feedback dazu auf
    http://feedback.live.com hinterlassen würden, dann kann es an der richtigen Stelle verwertet werden.

Für weitere Fragen, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Freundliche Grüße,

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Individuelles Menüband je E-Mail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Individuelles Menüband je E-Mail Konto - Similar Threads - Individuelles Menüband Mail

Forum Datum

E mail konto

E mail konto: hallo, alle 5-10 Minuten sagt mein E Mail konto, dass ich es reparieren muss und fragt mich dann jedesmal nach meinem Password. Gibt es Probleme mit Outlook?
Outlook.com 28. Juli 2020

E- Mail Konto

E- Mail Konto: nach Änderung des Passworts lässt sich das E-Mail Konto nicht mehr öffnen, er nudelt und nudelt schon seit 3 Stunden
Outlook.com 25. Juni 2020

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine. Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online. Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte...
Microsoft Office 7. Januar 2019

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte löschen Sie die E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit sofortiger Wirkung. Mit freundlichen Grüßen Walter Adrians...
Outlook.com 27. Oktober 2018

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Sowohl im Kalender als auch bei der E_Mail lässt sich kein neues KOnto hinzufügen. Der Button freagiert nicht.
Apps 1. November 2017

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 20. Dezember 2016

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Individuelles Menüband je E-Mail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.