Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an

Diskutiere und helfe bei Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr,vermutlich bin ich auf einen kleinen Bug gestoßen. Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20194 64... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hoffi.Confusion, 17. Februar 2024.

1. Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an

Hallo Ihr,vermutlich bin ich auf einen kleinen Bug gestoßen. Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20194 64 BitWenn ich im Kalender nach einem bestimmten Begriff suche, wird das Ergebnis der Suche in einer Ansicht angezeigt, die sich "Liste nach Kategorien" nennt und das Feld "Kategorien" als Spalte mit anzeigt.Wechsle ich in der normalen Kalenderansicht auf diese Ansicht, dann wird das Feld "Kategorien" als Spalte anzeigt:Wird diese Ansicht aber automatisch von der Suche aufgerufen, wird die Spalte "Kategorien" leer angezeigt, obwohl die Ergebnisse

2. Hubert Holler Win User

Outlook Connector startet nicht mehr wenn man Outlook öffnet

Danke, das hat funktioniert.

Was ich noch bemerkt, habe wie kann man bei live.at die Kategorie setzen. Ich habe über Outlook einem Termin die blaue Kategorie zugeordnet und wird auch Blau. wenn ich aber bei Live.at in den Kalender schaue sehe ich dort den Termin nur im meiner Standardfarbe
    wie alle anderen Termine. wenn ich die Details des Termines ansehe steht dort die Kategorie "Blaue Kategorie".

Vielen Dank für die Info
  3. Mike0680 Win User

Outlook 2016 Kalender: wie kann ich die (Farb-)Kategorie auswählen?

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ja, es ist ein IMAP-Konto. Aber was ist der Hintergrund dafür? Bei Outlook 2007 ging es doch auch, und wenn ich meine Kategorien im Google-Kalender eintrage und mit Outlook Synchronisiere zeigt mir Outlook ja auch die Kategorien an?!

Viele Grüße

Michael
  4. MSW01DE Win User

zwei Kalender bei Outlook Start anzeigen

Hallo Marco,

schade. Was mich irritiert ist folgender Umstand:

Wenn ich die beiden Kalender bei meiner letzten Outlook Session gemeinsam eingeblendet hatte und mein Outlook neu starte, so erscheint in der Standardeinstellung der Posteingang. Der Klick auf den Kalender zeigt dann beide gewünschten Kalender an. Nur wenn
    ich die Startoption von Outlook verändere, so dass nicht mehr der Posteingang sondern der Kalender angezeigt wird, so wird nicht der letzte Zustand wiederhergestellt, sondern lediglich der eigene Kalender.

Für mich scheint das ein Bug zu sein.

Gruss,

Martin

PS: Danke für Deine Antwort.
  5. Christian Markus Win User

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder

Hallo Andreas,

danke für deine Antwort. Es ist keine Checkbox ausgewählt und trotzdem zeigt es die Kategorie, die wie meine E-Mail heißt, in den Nachrichten und im Kalender an. Ich habe auch schon versucht diese Kategorie zu löschen aber sie erscheint nach kurzer Zeit
    immer wieder?

MFG Christian!
  6. Nico Kramer Win User

Synchrnisierungsprobleme bei "Altkontakten" zwischen Outlook 2010 und outllook.de

Aber ich habe den Grund jetzt selbst gefunden:

Der Outlook-Connector hat bei den Kontakten versagt, die ich einer Kategorie zugeordnet hatte (und das waren fast alle). Aber einige hatten keine; und da hat es geklappt.

Also alle Kategorien bei den Kontakten gelöscht, und schon hat es funktioniert.

An Microsoft: Ist das ein Bug oder ein Feature? ;-)

Gruß und Danke an Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an - Similar Threads - Bug Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender Kategorien verschwunden

Outlook Kalender Kategorien verschwunden: Hallo, hatte folgendes Problem:Geteilter Kalender, Kategorien waren auf meinem PC nicht mehr sichtbar, also verschwunden.Ich wurde durch etliche Internetposts nicht schlau.Der Support von...
Outlook.com 11. November 2024

Outlook Kalender Kategorien fehlen

Outlook Kalender Kategorien fehlen: Hallo Liebe Community.Ich bin total ratlos. Ich bin auch ein totaler Anfänger in diesem Bereich, also bitte ich schon mal um Entschuldigung.Ich möchte einen Termin bei Outlook im Kalender...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Kategorien im Outlook-Kalender

Kategorien im Outlook-Kalender: Liebe Leute,ich nutze Microsoft und Outlook 365. Bei einer der alten Versionen konnte ich im Terminkalender den Einträgen unterschiedliche Kategorien, wie z. B. "Arzt" oder "Sport" zuweisen. Im...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Kategorie Kalender Gmail in Outlook

Kategorie Kalender Gmail in Outlook: Hallo,ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung, leider ohne Erfolg. Ich habe in Outlook mein Google Konto hinzugefügt, um auf meine Emails und den Kalender zuzugreifen. Leider kann ich...
Outlook.com 8. April 2023

Outlook Kalender Bug

Outlook Kalender Bug: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei mir im Kalender zweimal mein Kalender angezeigt wird und keine Interaktion über die 3 Punkte möglich ist.Ich kann auch keinen Kalender abwählen und...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Outlook 2016 Kalender Kategorien

Outlook 2016 Kalender Kategorien: Hallo Community, ich würde gern wissen, ob in Outlook 2016 eine Möglichkeit besteht, Kategorien jeweils für den entsprechenden Kalender, anzulegen und zu verwalten. Wenn ich z.B. einen Kalender...
Microsoft Office 24. August 2017

Outlook Schnellsuche zeigt Kategorien nicht an

Outlook Schnellsuche zeigt Kategorien nicht an: Ausgangslage: Outlook 2013/2016 auf Win7/Win10 mit Exchange 2016 Die Schnellsuche zeigt weder Kategorien, noch Kennzeichnungen in der Ergebnisliste an, wenn der Exchange-Cache-Modus aktiv ist....
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.