Informationen über vorhandene O365-Domäne

Diskutiere und helfe bei Informationen über vorhandene O365-Domäne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Kunde von uns wollte seine Firma im Office 365 registrieren. Dabei erhält er beim Zusammenbau des Adminbenutzers die Meldung, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Boden, 12. Oktober 2018.

1. Informationen über vorhandene O365-Domäne

Hallo,

ein Kunde von uns wollte seine Firma im Office 365 registrieren. Dabei erhält er beim Zusammenbau des Adminbenutzers die Meldung, dass die Domäne nicht verfügbar ist:

admin @ kinshofer .onmicrosoft.com -> hier wird "kinshofer" rot dargestellt.

An welche Stelle muss er sich denn wenden, bzw. wie bekommt er eine Information, ob diese Domäne bereits auf seine Firma (z.B. durch anderen Benutzer oder Dienstleister) registriert ist und was muss er ggf. falls tun, um den Besitz übernehmen zu können?

Vielen Dank.

Frank Boden

2. Frank Boden Win User

Hallo Galin,

erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Versuche werden etwas Zeit in Anspruch nehmen :)

Ich melde mich zurück, ob ich erfolgreich war.

Viele Grüße

3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Frank,

Vielleicht wurde deinе Domäne in einem anderen Microsoft Produkt registriert und deshalb kannst du es in Office 365 nicht registrieren und bestätigen. Bitte prüf im

Artikel
    wie du das Verwalten von der Domäne in Azure Active Directory übernehmen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Frank Boden Win User

Hallo Galin,

nochmals vielen Dank für die Antwort, die hat mir tatsächlich geholfen.

Viele Grüße

5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Markus, tut mir leid, aber dieser Domänendienst "web.de" funktioniert nicht mit einem Office 365-Arbeitskonto.

Ihre Domäne im Office 365-Arbeitskonto wird zunächst wie folgt:

€tenantName.onmicrosoft.com

Dann können Sie eine benutzerdefinierte Domäne hinzufügen, Sie können eine Domäne in einem Hosting wie GoDaddy mit Ihrer eigenen Domäne erwerben, wie:

•yourCompanyName.de oder

€yourCompanyName.com

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...
  6. Galin Karlovv Win User

Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen

Hallo MWPS,
    Hast du einen neuen Tenant estellt, nachdem du die Domäne nicht bestätigen konntest?
    Bitte mache sicher, dass kein Benutzer oder Gruppe im alten Tenant mit deiner Domäne steht.
    Es kann ein paar Stunden bis die Domäne vom Symstem enfernt wurde. Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Informationen über vorhandene O365-Domäne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Informationen über vorhandene O365-Domäne - Similar Threads - Informationen vorhandene O365

Forum Datum

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?: Hallo, Ich wollte mein Laptop von Huawei zurücksetzen seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden...
Games und Spiele 20. August 2023

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?: Moin,aus noch unerfindlichen Gründen, kann kein PC/VM Windows 10/11 mehr zur Domäne hinzugefügt werden.--%<--add-computer –domainname "intranet.xyz.de" -restart -Credential...
Apps 13. August 2023

o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?

o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?: Hi zusammenMeine Domäne ist bereits bei Godaddy und wenn ich das als Premium Feature im o365 Family einrichten möchten kann ich nur über den Godaddy Dialog eine neue Domäne kaufen aber nicht die...
Outlook.com 5. August 2022

Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden

Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden: Hallo, ich habe aktuell ein großes Problem beim Passwortreset für meine "hotmail-Adresse". Für das Wiederherstellungsformular fehlen mir leider sowohl die Sicherheitsfrage, Arbeitgeber, ältere...
Outlook.com 5. Januar 2021

Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams

Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams: Hallo, ich habe einen Kunden der mehrere Abteilungen unter einem Office365-Konto laufen hat, die jeweils eine eigene Domäne haben. Jetzt gibt es Nutzer, die in mehreren Abteilungen...
Microsoft Office 24. April 2020

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden: Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert. Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Die von Ihnen eingegebene...
Outlook.com 3. Januar 2020

O365 Domäne Fragen

O365 Domäne Fragen: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
Microsoft Office 9. August 2018
Informationen über vorhandene O365-Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.