Informationen zu einem Office365-Key

Diskutiere und helfe bei Informationen zu einem Office365-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Office365-Licence-Key auf meine e-mail als Antragsteller erworben. Ich bin aber nicht der Endnutzer. Geht das zu ändern? Oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wassermann09, 18. Juni 2018.

1. Informationen zu einem Office365-Key

Hallo, wir haben ein Office365-Licence-Key auf meine e-mail als Antragsteller erworben. Ich bin aber nicht der Endnutzer.

Geht das zu ändern?

Oder ist es uninteressant, auf welche Person der Key ausgestellt ist?

MfG

Jürgen Lehmann

2. wassermann09 Win User

Hallo Thomas,

dier Lizenz wurde über die Fa. Bechtle erworben.

Anbei die excel-Tabelle mit den Lizenz-Infos.

Grüße,

Jürgen

-Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  3. wassermann09 Win User

als tiff_datei

4. wassermann09 Win User

als jpg

[aus Datenschutzgründen gelöscht]
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu den Lizenzbedingungen frage bei dem Verkäufer nach.
  6. wassermann09 Win User

als pdf-Datei

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Informationen zu einem Office365-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Informationen zu einem Office365-Key - Similar Threads - Informationen Office365 Key

Forum Datum

ich habe die Information erhalten dass mein product key von jemand anderen eingelöst wurde

ich habe die Information erhalten dass mein product key von jemand anderen eingelöst wurde: ich erhalte die Nachricht dass jemand illegal meinen product key eingelöst hat.
Microsoft Office 16. März 2025

Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgenwie verlegt und musste...

Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgenwie verlegt und musste...: Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgendwie verlegt und musste meinen Rechner neu installieren, bitte helfen Sie mir
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office365 Home über Microsoft. Wenn ich mir einen Produkt-Key extern erwerbe und den Code eingebe, wird das bestehende Abo dann um ein Jahr verlängert ab dem...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Product Key Office365 Personal Abonnement

Product Key Office365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen, ich habe mir über Amazon einen neuen Acer-Laptop gekauft. An diesem befestigt war eine Karte mit der Aufschrift "Office 365 Personal Abonnement" mit einer Anleitung zur...
Microsoft Office 28. November 2018

Key office365 Home

Key office365 Home: Trotz richtiger key schlüssel, wird die Mailadresse nicht anerkannt. was ist da zu machen? Key ist angenommen, man muss die email adresse schreiben und dann das passswort. was ich gemacht habe und...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office365-Reaktivierung mit Key aus Internet

Office365-Reaktivierung mit Key aus Internet: Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe im August 2016 im Internet office365 erworben (2 Productkeys für jeweils 6 Monate). Mit dem ersten Key konnte ich das Programm...
Microsoft Office 2. März 2017

Office365 Word startet nach Update mit Produkt-Key-Fehler

Office365 Word startet nach Update mit Produkt-Key-Fehler: Ich habe Office365 in der neuesten Version installiert. Bis auf Outlook, das bei jedem Versionssprung den Start verweigerte funktionierten die anderen Programme normal. Windows hat heute ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Informationen zu einem Office365-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.