Informationen zu Kalendereintrag hinzufügen ohne neue Mitteilung

Diskutiere und helfe bei Informationen zu Kalendereintrag hinzufügen ohne neue Mitteilung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Kann man es hinkriegen Informationen zu einem Termin hinzuzufügen, ohne allen Teilnehmern eine neue Mitteilung zu senden? Mit "save and don't... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anne Obertin, 6. Juni 2024.

1. Informationen zu Kalendereintrag hinzufügen ohne neue Mitteilung

Hey, Kann man es hinkriegen Informationen zu einem Termin hinzuzufügen, ohne allen Teilnehmern eine neue Mitteilung zu senden? Mit "save and don't send" sieht man die Infos nur in meinem Kalender. Danke für jede Hilfe.LG,Anne

2. Wolf Spohr Win User

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

Guten Morgen ,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe. Möchtest Du das diese Mitteilung mit der Einladung verschickt wird.

Wo erscheint die Mitteilung im moment odermußt Du sie Manuell hinzufügen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Microsoft Office 365 Support

EngineerWolf Fabian Spoohr
  3. Melleiny Win User

Outlook 2016 Kategorien

Es gibt zwei Workarounds, mit denen du den Kalendereinträgen verschiedene Farben zuordnen kannst:

a) Du erstellt zuerst eine Aufgabe und weist dieser eine Kategorie zu. Dann ziehst du die Aufgabe in den Kalender. Die Aufgabe wird in einen Kalendereintrag umgewandelt und übernimmt dabei die farbige Kategorie.

b) Du öffnest im Kalender die Ansichtseinstellungen. Unter "Bedingte Formatierung" kannst du eine neue Regel hinzufügen, die dem Kalendereintrag je nach Betreff eine bestimmte Farbe zuordnet. Du wählst zuerst die gewünschte Farbe aus und klickst dann auf
    "Bedingung". Dort gibst du die Bedingungen ein, zum Beispiel dass der Betreff "Geschäftsreise" enthält. Somit werden alle Kalendereinträge mit dem Betreff "Geschäftsreise" automatisch in der gewünschten Farbe angezeigt.
  4. Santa L. Helper Win User

Max. Größe der Outlook-Datendatei

Hi,

das sollte eigentlich nicht passieren, Ich würde dir hier das erstellen einer neuen Datendatei (Extras->Kontoeinstellungen->Datendateien->Hinzufügen) empfehlen, die neue PST dann als Standard setzen und die Mails, Kalendereinträge, usw. dann per Drag and
    Drop in die neue Datei zu verschieben. Dann sollte das Problem nicht mehr Auftreten.

LG,

Santa
  5. -EagleOne- Win User

Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

Hallo Agnethe,

vielen Dank für den Zwischenstand. Wenn es neue Informationen gibt, würde ich mich über eine kurze Mitteilung hier freuen.

Vielen Dank und viele Grüße,

EagleOne

P.S. Über die automatische Update-Funktion halte ich Windows und Office auf dem akutellen Stand.
  6. Veronika_P Win User

Problem bei der Synchronisation der Kontakte und der Zelle "Weiteres Telefon" auf Nokia Lumia 620 WP

Hallo Felix,

danke für die Mitteilung.

Ich habe diese neue Information soeben an unsere Experten weitergeleitet und würde Sie bitten, uns mitzuteilen, ob die Synchronisierung nun zu funktionieren scheint oder ob es sich hierbei um ein einmaliges Ereignis handelte.

Sollten sich noch weitere Änderungen ergeben, zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Informationen zu Kalendereintrag hinzufügen ohne neue Mitteilung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Informationen zu Kalendereintrag hinzufügen ohne neue Mitteilung - Similar Threads - Informationen Kalendereintrag hinzufügen

Forum Datum

Ortsvorschläge bei neuem Kalendereintrag funktioniert nicht

Ortsvorschläge bei neuem Kalendereintrag funktioniert nicht: Hallo ZusammenIch habe das Outlook auf dem neuesten Stand von Microsoft 365 auf meinem HP Laptop. Darin habe ich meine iCloud-Kalender drauf.Wenn ich nun einen neuen Termin eintrage, habe ich ja...
Outlook.com 7. Juni 2024

Wie kann ich Informationen automatisch einem Dokument hinzufügen, wenn ein Haken gesetzt wird?

Wie kann ich Informationen automatisch einem Dokument hinzufügen, wenn ein Haken gesetzt wird?: Hallo,ich habe ein Dokument, dieses ist ein Fragebogen mir festgelegten Antworten. Wird eine Antwort ausgewählt, möchte ich eine Info an einer festen Stelle einblenden.Beispiel:Es wird gefragt: In...
Microsoft Office 11. April 2024

Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen

Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen: Hallo, besteht die Möglichkeit Benachrichtigungen zu erhalten wenn neue Einträge in einem Kalender eines freigegebenen Postfachs erfasst werden? Danke. Christian
Microsoft Office 7. April 2021

Mitteilung bei Kalendereinträgen freigegebener Kalender

Mitteilung bei Kalendereinträgen freigegebener Kalender: Guten Tag Werte Community In unserem Institut haben wir folgende Ausgangslage: Person A hat ihren Kalender für Person B freigeben. Jetzt wäre Person B froh, wenn Sie eine Information via Mail...
Outlook.com 17. Februar 2021

Mitteilung wenn eine Community in Yammer das neue Yammer gelöscht wird.

Mitteilung wenn eine Community in Yammer das neue Yammer gelöscht wird.: Hallo, gibt es die Möglichkeit benachrichtigt zu werden, wenn eine Community, der man folgt, gelöscht wird? Über die App auf mobilen Endgeräten verschwindet die Community Gruppe man erhält aber...
Microsoft Office 6. August 2020

Outlook.de / Neuer Kalendereintrag

Outlook.de / Neuer Kalendereintrag: Sehr geehrtes Team, ich habe einen Kalender mit meiner Frau geteilt. Wenn ich nun einen Kalendereintrag vornehme, wird meine Frau nicht informiert, dass ein neuer Eintrag vorhanden ist. Wie...
Outlook.com 14. Oktober 2016

Neue Informationen zu G92 und G98

Neue Informationen zu G92 und G98: Auf we.pcinlife.com wurden erste, inoffizielle Informationen zu Nvidias neuen Grafikchips, G92 und G98 veröffentlicht. Da es sich um inoffizielle Angaben handelt, kann die Richtigkeit der Angaben...
Hardware 5. September 2007
Informationen zu Kalendereintrag hinzufügen ohne neue Mitteilung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.