Informationen zu verschiedenen Wollarten gesucht

Diskutiere und helfe bei Informationen zu verschiedenen Wollarten gesucht im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich bin begeisterte Strickerin und auf der Suche nach Informationen zu verschiedenen Wollarten. Ich habe bisher hauptsächlich mit... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 11. Mai 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo in die Runde,

ich bin begeisterte Strickerin und auf der Suche nach Informationen zu verschiedenen Wollarten. Ich habe bisher hauptsächlich mit Schafwolle und Baumwolle gearbeitet, würde aber gerne mal andere Materialien ausprobieren. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben oder Seiten nennen, wo ich mich über verschiedene Wollarten informieren kann?

Ich bin für alle Tipps und Anregungen dankbar!

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Guten Morgen und Hallo zusammen!

Wenn du auf der Suche nach weiterführenden Informationen bist, schau doch mal auf der folgenden Homepage vorbei: https://www.edlerzwirn.com/

Dort wirst du zweifellos alles finden, was du benötigst. Die Seite ist bestens aufgebaut und leicht zu navigieren.

Viele Grüße!

Thema:

Informationen zu verschiedenen Wollarten gesucht - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Informationen zu verschiedenen Wollarten gesucht - Similar Threads - Informationen verschiedenen Wollarten

Forum Datum

Vapeshop gesucht

Vapeshop gesucht: Guten Tag zusammen, ich bin neu in der Vaping-Szene und suche nach einem Vapeshop in der Schweiz, der Einsteigern hilfreiche Tipps und Anleitungen bietet. Welche Geschäfte sind bekannt dafür,...
Umfragen 10. Oktober 2023

Wo kann man Informationen zu den verschiedenen Kaufmannsarten finden?

Wo kann man Informationen zu den verschiedenen Kaufmannsarten finden?: Hallo allerseits! Ich hoffe, ihr habt eine angenehme Zeit im Forum. Als angehender Unternehmer interessiere ich mich sehr für das Kaufmannswesen und die verschiedenen Kaufmannsarten. Es ist...
Umfragen 25. Juli 2023

Explorereinstellung gesucht

Explorereinstellung gesucht: Hallo!Das klingt nach Programmierung, ist es aber nicht. In Windows 7 ging das, ich hoffe in Windows 10 auch. Aber anscheinend nicht standardmäßig, sondern nur durch eine Einstellung, die ich aber...
Apps 16. August 2022

Informationen zu den Essentials

Informationen zu den Essentials: Dies ist als Hinweis zu betrachten. Die Windows Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr zum Download zur Verfügung. Es gibt scheinbar...
Windows Live Essentials 12. April 2019

Persönliche Informationen

Persönliche Informationen: Moin moin, seit Wochen versuche die eine alternative Email-Adresse einzufügen, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung: "Wir können Ihre Änderung nicht speicher. Verschen Sie es bitte...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

msinfo32 ohne Informationen

msinfo32 ohne Informationen: Hallo! Wenn ich den Befehl "msinfo32" ausführe, wird mir immer folgende Meldung angezeigt: "Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von...
Allgemeines 29. September 2017

smtp Informationen

smtp Informationen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Microsoft Konto das Passwort geändert. Seit dem funktioniert das Scannen an Email von meinem HP Laser-Jet Pro MFP M277dw nicht mehr. Es Kommt stets die...
Outlook.com 26. Juni 2017
Informationen zu verschiedenen Wollarten gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.