Informationsspeicher / Outlook öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Informationsspeicher / Outlook öffnet nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook kann nicht geöffnet werden, die Fehlermeldung gibt an, dass Informationsspeicher nicht zur Verfügung steht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mandy Zeckra, 12. Juli 2022.

1. Informationsspeicher / Outlook öffnet nicht

Outlook kann nicht geöffnet werden, die Fehlermeldung gibt an, dass Informationsspeicher nicht zur Verfügung steht...

2. Smug Puppy Win User

Informationsspeicher / Outlook öffnet nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mandy, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

Ich werde gerne versuchen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Können Sie zunächst sehen, ob Sie Outlook bitte im abgesicherten Modus öffnen können.

Drücken Sie dazu auf der Tastatur die Windows-Taste + R, um das Feld Ausführen zu öffnen.

Geben Sie im Feld Ausführen Folgendes ein (oder kopieren und einfügen), und drücken Sie dann die EINGABETASTE:

Ausblick.exe /safe

Sie sollten nun mit einem Feld "Profil auswählen" angezeigt werden. Klicken Sie einfach auf "OK".

Überprüfen Sie, ob Outlook geladen wird. Wenn dies der Fall ist, schließen Sie Outlook und öffnen Sie Outlook normal. Sie erhalten das gleiche Feld "Profil auswählen", aber nachdem Sie auf OK geklickt haben, wird Outlook normal geladen.

Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. Sirrichi Win User

Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

Alles Käse.

Outlook lässt sich auch in abgesicherten Modus nicht starten - gleiche Fehlermeldung wie immer " ... Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung ..."

Ein neues Profil konnte ich erstellen - Outlook öffnet... und jetzt? Alles weg - nichts da von dem was ich hatte...

Am Kompatibilitätsmodus liegts auch nicht...

Ich bin verzweifelt - mit MS gibt's gefühlt jeden Tag eine neue Überraschung...
  4. Dr.GerdesWolfgang Win User

Outlook 2013 läßt sich nicht öffnen mit dem Hinweiß "Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung"? Wer kann mir Helfen?

Der Informationsspeicher bei Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden,Fenster+Ordner können nicht geöffnet werden.

Freudlichst W.Gerdes
  5. HarryKissling_468 Win User

Outlook

Dies ist die Meldung

Mikrosoft kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung
  6. TorstenFisch Win User

Outlook 2010 Home and Business_Probleme mit E- Mail und Im,- Export von Kontakten_Windows 7

Hallo Thomas,

Ein neues E- Mail Profil und Outlook Profil habe ich erstellt. Hierbei gab es keine Probleme. Jedoch bei dem Versuch Outlook zu starten öffnet sich das Fenster kurz mit dem Hinweis "Profil wird geladen" und nach ca 2 Sekunden erscheint das Fenster mit der
    Meldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook- Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geoffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung".

Mit Problembehebungssektor war die Option bei Outlook (rechte Maustaste) automatisch nach einer Lösung des Problems suchen zu lassen, jedoch auch ohne Erfolg.

Zu Deinem Hinweis defekte XML- Navigationsdatei: Was ist mit "Name des Pfades" gemeint, bzw was muss hier eingetragen werden?

Viele Grüße,

Torsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Informationsspeicher / Outlook öffnet nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Informationsspeicher / Outlook öffnet nicht - Similar Threads - Informationsspeicher Outlook öffnet

Forum Datum

Outlook öffnet nicht

Outlook öffnet nicht: Wenn ich Outlook öffnen will, kommt die Frage,, ob ich im abgesicherten Modus starten will! ich sage ja, aber es funktioniert trotzdem nicht!
Outlook.com 17. Dezember 2024

Outlook öffnet nicht

Outlook öffnet nicht: Da mir in meiner eigenen 365 Home Version immer nochprimär mein alten Firmenaccount angezeigt wird, habe ich versucht die Einstellung zu ändern. Bekam die Meldung: solange Exchange aktiviert ist,...
Microsoft Office 2. November 2020

Outlook öffnet nicht

Outlook öffnet nicht: Hallo Nach den letzten Updates für Windows 10 musste ich den PC zurücksetzen. Seitdem kann ich Outlook, auch im abgesicherten Modus nicht mehr öffnen. Es erscheint immer wieder die Meldung,...
Outlook.com 23. Juli 2020

outlook öffnet sich nicht

outlook öffnet sich nicht: Microsoft 365 neu installiert,funktioniert kurzzeitig, jetzt nichts mehr?
Microsoft Office 27. Mai 2020

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupe kann nicht geöffnet werden. Der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Outlook öffnet nicht

Outlook öffnet nicht: Outlook 2016 wird geöffnet, anschließend erscheint die kleine Blaue Maske (Punkte fliegen ein) in welcher links unten steht "Profil wird geladen". Maske verschwindet nicht und Outlook öffnet sich...
Outlook.com 21. März 2018

Outlook öffnet nicht

Outlook öffnet nicht: Hallo Community, seit einigen Wochen kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung (siehe auch Bild): "Cannot start Microsoft Outlook. Cannot open the Outlook...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Informationsspeicher / Outlook öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.