Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner von zwei Web.de-Konten werden nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner von zwei Web.de-Konten werden nicht angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass der Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner aus zwei verschiedenen Web.de-Accounts in Outlook nicht angezeigt wird, und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GZ120.02, 17. August 2022.

1. GZ120.02
    GZ120.02 Gast

Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner von zwei Web.de-Konten werden nicht angezeigt.

Hallo,ich habe das Problem, dass der Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner aus zwei verschiedenen Web.de-Accounts in Outlook nicht angezeigt wird, und zwar weder auf meinem iPad noch auf meinem Samsung-Handy. Alle anderen Ordner werden teilweise erst nach Anforderung „abgeholt“ und angezeigt. Auch ein weiterer nicht: Web.de Account funktioniert auf beiden Geräten problemlos.Auf meinem Samsung-Laptop gibt es die geschilderten Probleme nicht; der Inhalt sämtlicher Accounts und Ordner wird angezeigt.Ich habe die Problem-Accounts mehrmals auf den Mobilgeräten neu angelegt und exakt die von We

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Dies ist leider ein bekanntes Problem für Outlook Mobile, das nur IMAP- und POP3-Konten betrifft. Das mobile Outlook-Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Es wurde noch keine ETA bereitgestellt, daher sollten Sie Ihre App nach Möglichkeit aktualisieren.
  3. GZ120.02 Win User

Thank you! It’s stupid, but good to know that it’s not my fault.
    <br />Best regards
    <br />fsh
    <br />
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sind herzlich willkommen! Hab einen schönen Tag! :)
  5. ChristianSordel Win User

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

Posteingang

Postausgang

RSS-Feed (Nur dieser Computer)

Suchordner

Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

Bin etwas ratlos.
  6. OliW_de Win User

Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

dann liegt es also nicht an mir bzw. meinem PC/Notebook sondern an Microsoft oder evtl. hat auch Web.de etwas verändert. Die Frage ist nur, wo bzw. wie könnte man sich beschweren?

Ich kann unter den erweiterten Einstellungen nur die Serveranschlussnummern verändern. INBOX gibt es nur unter "Gesendete Elemente" Aber wenn ich das Häkchen bei "Gesendete Elemente im folgenden Ordner auf dem Server speichern" anklicke. stürzt Outlook ab
    :-(

Wie komme zur INBOX?

Danke Oli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner von zwei Web.de-Konten werden nicht angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner von zwei Web.de-Konten werden nicht angezeigt. - Similar Threads - Inhalt „Gesendete Elemente“

Forum Datum

Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht

Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht: Guten Tag, Mir wird in Outlook der Ordner "Gesendete Elemente" nicht angezeigt. Richtiges Häkchen ist gesetzt, Lösungsweg über Kontoeinstellungen funktioniert auch nicht. Ich würde mich sehr über...
Outlook.com 9. Juni 2021

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Outlook.com 29. April 2019

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
Outlook.com 16. Mai 2017

Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das...

Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das...: Guten Tag, mein Problem: Es werden keine gesendeten Elemente im Ordner mehr bei Outlook angezeigt, obwohl das Häkchen bei "Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern, gesetzt...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner von zwei Web.de-Konten werden nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.