Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle

Diskutiere und helfe bei Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche seit geraumer Zeit eine Tabelle aus einem Word-Dokument in ein anderes Word-Dokument einzufügen. Die Tabelle besteht aus drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris__, 16. August 2021.

1. Iris__
    Iris__ Gast

Hallo,ich versuche seit geraumer Zeit eine Tabelle aus einem Word-Dokument in ein anderes Word-Dokument einzufügen. Die Tabelle besteht aus drei Spalten links Zeilennummerierung, Mitte Text, rechts Kommentar. Rechts habe ich immer die Zeile angegeben, auf die sich das Kommentar bezieht. Beim Einfügen in das neue Word-Dokument verschiebt sich allerdings immer der Text in der Mitte, sodass die Zeilenangabe im Kommentar nicht mehr mit der tatsächlichen Zeilennummerierung übereinstimmt. Gibt es eine Möglichkeit, die Tabelle mit Inhalt genau so einzufügen, wie ich sie im Original-Dokument erstell

2. Apostolos_L Win User

Hallo Iris__,
    <br />
    <br />Danke für die Auskunft! Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann und bin hier, um zu helfen!
    <br />Dies wird erwartet, da Word nicht speziell zum Erstellen von Tabellen gedacht ist, Excel jedoch.
    <br />
    <br />Sie können versuchen, die Tabelle / den Text zu kopieren und in Excel und von dort in Word einzufügen.
    <br />Sie können auch versuchen, das Dokument in Word einzufügen, indem Sie die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen:
    <br />Einfügen eines Dokuments in Word - Word (microsoft.com)
    <br />

<br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Klärungsbedarf haben!
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Solveig M. Win User

"inhalte einfügen" Sicherheitseinstellung?

Hallo,

wo genau kommt die kopierte Tabelle her?

Hinweis: Wenn ich eine Tabelle aus dem Internet kopiere, dann muss ich diese erst allgemein einfügen. Die eingefügte Tabelle kann ich dann erneut kopieren und in anderen Zellen oder Arbeitsmappen mit der Funktion "Inhalte einfügen" verwenden.

Daher benötige ich eine genauere Beschreibung zum Problem. Von wo nach wo kopierst du die Tabelle und was genau möchtest du machen.

Gruss

Solveig
  4. Claus Busch Win User

Suche in Excel

Hallo Karl,

dazu musst du noch nicht einmal mehrfach kopieren. Einfach nach dem Kopiervorgang mehrfach Inhalte einfügen wählen und dann beim ersten Mal Einfügen => Alles, bim zweiten Mal Einfügen => Kommentare. Du kannst dann auch noch "Formate" oder "Spaltenbreite"
    wählen bis du deine Tabelle mit allen Features eingefügt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. HansRosing Win User

Excel in powerpoint

Hallo

ich habs, in Excel als Bild kopieren,

in PP auf Inhalte einfügen, dann als Bild einfügen,

das hab ich oft so gemacht und es ging nicht,

bis ich dahinter war, erst in Excel die Tabelle markieren und dann

als Bild kopieren

Gruss

Hans
  6. Claus Busch Win User

Einfügen einer ganzen Seite in Excel

Hallo,

probiere es mal in zwei Schritten. Kopiere die erste Seite, dann an gewünschter Stelle "Inhalte einfügen" => Formate und direkt danach "Inhalte einfügen" => Werte.

Normalerweise werden beim Kopieren die Formate mit kopiert und dann auch entsprechend eingefügt. Bei mir funktioniert einfaches Kopieren und Einfügen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle - Similar Threads - Inhalt verschiebt Kopieren+Einfügen

Forum Datum

Tabelle beim Kopieren und "Einfügen als pdf" abgschnitten.

Tabelle beim Kopieren und "Einfügen als pdf" abgschnitten.: Hallo, ich habe eine schöne Tabelle in Word erstellt die ich kopieren und woanders als PDF einfügen möchte... soweit so gut, schon 1000 mal gemacht. Jetzt ist es aber so, dass nach dem Einfügen...
Microsoft Office 27. September 2022

Onenote Tabelle: Inhalte aus merheren Zellen in eine andere Tabelle kopieren funktioniert nicht

Onenote Tabelle: Inhalte aus merheren Zellen in eine andere Tabelle kopieren funktioniert nicht: Hallo!Ich habe mir eine Tabelle in Onenote erstellt, deren Inhalt ich jetzt in eine andere Tabelle zufügen möchte. Allerdings ärgere ich mich seit 30 Minuten damit herum, dass Onenote beim...
Microsoft Office 8. August 2022

Beim Einfügen einer Zeile verschiebt sich die Zeile um ein Stück

Beim Einfügen einer Zeile verschiebt sich die Zeile um ein Stück: Ich arbeite mit Tabellen. Dabei muss ich auch öfters Zeilen kopieren und einfügen dabei klicke ich links von der Zeile, sodass die ganze Zeile markiert wird und drücke STRG + V zum einfügen. Seit...
Microsoft Office 31. August 2021

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...: Hallo! Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle einzufügen, werden einige ursprüngliche Formatierungen der Quelle...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

Inhalte kopieren/einfügen auf iPad: Hallo, ich erstelle gerade ein Sway, das im Urlaub mit Bildern und Texten gefüllt wird. Um zu verhindern, dass die Leser Zwischenversionen sehen, die noch nicht korrekt sind, habe ich ein zweites...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Ich kann keine Formeln kopieren. "Inhalte einfügen - Formeln" ist grau

Ich kann keine Formeln kopieren. "Inhalte einfügen - Formeln" ist grau: Ich möchte Formeln kopieren. Dazu erstelle ich eine Formel z.b. =SUMME(C2:C5) Wenn ich in das Formelfeld klicke und nach rechts erweitere, wird die Formel kopiert. Wenn ich aber mit Command+C...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle

Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle: Ich versuche bei MS Excel 2010 Daten aus einer Tabelle zu kopieren und lediglich die Werte in eine Zieltabelle einzufügen. Allerdings wird mir die Option "Werte einfügen" beim Einfügen in eine...
Microsoft Office 28. Mai 2018
Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.