Inhalte aus Excel XSLX in Word DOCX verknüpfen. Nach dem Speichern geht die Verknüpfung...

Diskutiere und helfe bei Inhalte aus Excel XSLX in Word DOCX verknüpfen. Nach dem Speichern geht die Verknüpfung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Dokument mit Werten in einer Excel-Tabelle, diese werden in ein Worddokument per kopieren & einfügen verlinkt.Diese Werte sollen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Rohrer, 17. Mai 2021.

1. Inhalte aus Excel XSLX in Word DOCX verknüpfen. Nach dem Speichern geht die Verknüpfung...

Wir haben ein Dokument mit Werten in einer Excel-Tabelle, diese werden in ein Worddokument per kopieren & einfügen verlinkt.Diese Werte sollen sich manuell und automatisch aktualisieren. Alle Versuche schlugen bis jetzt fehl weil nach dem Speichern\Schließen und Wiederöffen die Verknüpfung verschwindet. Der erste Anhaltspunkt war, dass dies an dem verwendeten Amazon FsX Speicher liegt. Wenn ich jedoch das Format von DOCX auf DOC ändere bzw. eine neue Datei im Format DOC eröffnen funktioniert die Verknüpfug wie erwartet. Kennt jemand das Problem oder ggf. seine Ursach

2. Miroslaw_Ko Win User

Inhalte aus Excel (XSLX) in Word (DOCX) verknüpfen. Nach dem Speichern geht die Verknüpfung verloren - keine Aktualisierung der Inhalte möglich

Hallo Jens Rohrer,
    <br />
    <br />Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.
    <br />Wir werden versuchen, die beste Richtung für die Lösung des gemeldeten Falls anzugeben.
    <br />Wir benötigen einige zusätzliche Informationen, um die Umstände dieses Falls besser zu verstehen.
    <br />1. Bitte schreiben Sie, was genau die Office-Suite ist?
    <br />

<br />2. Verwenden Sie das Paket in Odomu oder in einer Geschäftsumgebung?
    <br />
    <br />Bitte senden Sie auch Ihre aufgezeichneten Schritte, um das Problem zu reproduzieren. Wie man sie aufzeichnet, wird in diesem Link beschrieben.
    <br />Nach Erhalt dieser Informationen werden wir versuchen, den besten Weg zur Lösung dieses Problems anzugeben.
    <br />Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zellinhalt aus Excel veknüpfen

Hallo,

im Fließtext eines Worddokument soll der Inhalt einer Zelle aus Excel angezeigt und automatisch aktualisiert werden, wenn ich in Excel die Zahl verändere.

Das funktioniert grundsätzlich natürlich, da ich die beiden Dateien verknüpfe.
    wie, in welchem Format verknüpfst du?

vor und hinter der verknüpften Zahl wird beim Aktualiseren des Worddokuments jeweils eine Absatzmarke eingefügt.
    Kann ich momentan nicht nachvollziehen. Ich kopiere eine Excel-Zelle und wähle in Word "Inhalte einfügen | Verknüpfung einfügen" als "Unformatierten Text" oder "Formatierten Text (RTF)" oder "Unformatierten Unicode-Text". In allen drei Fällen wird keine
    zusätzliche Absatzmarke eingefügt - auch nicht nach dem Aktualisieren aller Inhalte (Strg + A | F9).

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. laufreak Win User

Serienbrief mit geschützter Excel Quelle

guten morgen ,

Format der Excel Arbeitsmappe:2007=xslx, Word ebensfalls 2007, Xslx

Konverteirungsmethode: ODBC.

Nehme ich Excel mit DDE kommt nach Abfrage des Passwortes die Meldung: Word konnte keine DDE Verbidnung zu Excel herstellen um die aktuelle Aufgabe zu beenden.

Grüße- Susanne
  5. acimot Win User

Neben den Linien in einer Excel-Linien-Diagramm die Differenen zwischen den Punkten automatisch anzeigen

Hi Claus,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

... als Verknüpfung einfügen…das funktioniert, aber nach Änderung der Werte in Excel werden die (mit verknüpften?) Werte in den Textfeldern nicht angepasst. Ich habe auch festgestellt, dass wenn der Diagrammaußenrahmen zu viel angepasst werden muss
    (um ins DOCX hineinzupassen), dann werden evtl. einige Textfelder teilweise ausgeblendet.

Probiere in Word...Einfügen > Diagramm einfügen und dann versuch auf der Excel-Diagrammfläche den Textfeldinhalt mit einem Excelwert zu verknüpfen. Der springende Punkt hier ist, dass das Diagramm von Word 2010 aus (und nicht Excel) generiert wird.
    (In Office 2003 funktioniert es!).

Beste Grüsse
  6. HermesMünchen Win User

Auto Ausfüllen bei Formeln als Datenreihe ausfüllen funktioniert nicht

Hallo Gert,

Du hast recht. Was ich brauche, ist eine Verknüpfung mit Transponieren. Und das geht gar nicht.

Mit Hilfe Deines Tipps habe ich es über einen Umweg gelöst.

1. Verknüpfen in die Zieltabelle in der Vertikalen, also ohne Transponieren.

2. Kopieren über Inhalte einfügen mit Transponieren

Danke Dir.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalte aus Excel XSLX in Word DOCX verknüpfen. Nach dem Speichern geht die Verknüpfung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalte aus Excel XSLX in Word DOCX verknüpfen. Nach dem Speichern geht die Verknüpfung... - Similar Threads - Inhalte Excel XSLX

Forum Datum

Excel Verknüpfung zu Word

Excel Verknüpfung zu Word: Hallo,Ich habe ein Problem mit Word.Word erkennt leider nicht, dass ich auch Excel besitze, daher kann ich beispielsweise keine Diagramme und Excel Tabellen kreieren.Könnte mir vielleicht jemand...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter

Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe eine Word Datei in einer Excel Tabelle eingebettet. Die Excel Tabelle unter Reiter 1 dient als Eintragungsvorlage Kalkulation Die Word Datei unter...
Microsoft Office 20. April 2021

Excel Word Verknüpfen

Excel Word Verknüpfen: Hallo, Ich möchte mehrere Excel-Tabellen so in ein für den Druck hübsch aufgemachtes Word Dokument einbetten, dass Änderungen in der Excel Datei automatisch in Echtzeit im Word Dokument v.16x...
Microsoft Office 18. Februar 2021

word- und excel-verknüpfungen

word- und excel-verknüpfungen: word- und excel-verknüpfungen auf dem desktop funktionieren nicht mehr, direkt über winword.exe und excel.exe lassen sich die programme öffen ... win 10 und office 12 2007 ... bis zum win 10 vom...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Excel-Verknüpfung ins docx

Excel-Verknüpfung ins docx: Hallo, Mit docx. Worddokumenten verknüpfte xlsx.-Tabellen lassen sich nach Abspeichern und Neuöffnen der docx nicht mehr aktualisieren. "\\\\Berechnung.xlsx" "Summary!Z3S2:Z14S6" \a \p...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Excel in Word Verknüpfung geht nicht.

Excel in Word Verknüpfung geht nicht.: Guten Tag liebe Community, Wenn ich auf meinem Rechner eine Excel Tabelle in Word verknüpfe, dann die Excel Tabelle verändere, aktualisiert er das auch direkt in der Word Datei. Jetzt aber zu...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Excel Verknüpfungen in Word

Excel Verknüpfungen in Word: Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr....
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Inhalte aus Excel XSLX in Word DOCX verknüpfen. Nach dem Speichern geht die Verknüpfung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.