Inhalte in Textformularfeld "eingesperrt" - wie rückgängig machen? (Word 2016)

Diskutiere und helfe bei Inhalte in Textformularfeld "eingesperrt" - wie rückgängig machen? (Word 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen Speicherfehler/Programmabsturz ist ein gesamtes Dokument als Textformularfeld formatiert: Alle Inhalte (Text, Bilder, Tabellen etc.)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHenke, 21. August 2018.

1. Inhalte in Textformularfeld "eingesperrt" - wie rückgängig machen? (Word 2016)

Durch einen Speicherfehler/Programmabsturz ist ein gesamtes Dokument als Textformularfeld formatiert:

• Alle Inhalte (Text, Bilder, Tabellen etc.) verhalten sich so, als wären sie Eingaben in einem Formularfeld.
    • Die Inhalte lassen sich nicht editieren oder derart kopieren, dass Bilder, Formate o.ä. erhalten bleiben.

Meine Frage: Wie lässt sich das Dokument retten? Gibt es eine Möglichkeit, an die im Textformularfeld "eingesperren" Inhalte heranzukommen?

2. AndreasHenke Win User

Danke für die schnelle Antwort! Speichern in anderen Formaten löst das Problem nicht.

Wie kann ich dir das Dokument zukommen lassen?
  3. G.O.Tuhls Win User

In ein Formularfeld eingesperrt klingt eigenartig. Versuch mal, ob Speichern als RTF oder ODF die Inhalte wieder "befreit".

Wenn das nicht klappt, wäre ein Stück Dokument zur Einsicht hilfreich beim Analysieren.

Gruß

G.O.
  4. AndreasHenke Win User

Ich kombiniere ersteres mit letzterem, danke für das Angebot!
  5. G.O.Tuhls Win User

Entweder Du speicherst es in einer Cloud oder bei einem Filehoster und stellst den Link hier ein oder Du nimmst über meine Website (Link im Profil) direkten Kontakt auf.

Gruß

G.O.
  6. Gollum603 Win User

Wasserzeichen Druck Problem

Genau, Textformularfelder meine ich.

Die Option " In Word erstellte Zeichnungen drucken " hab ich auch schon ausprobiert.

Das Hintergrundbild bzw. Wasserzeichen ist dann zwar weg, aber die Formularfelder auch.

Auch der Inhalt der Formular-Textfelder ist dann weg.

Ich hab dann nur noch ein leeres Blatt Papier.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalte in Textformularfeld "eingesperrt" - wie rückgängig machen? (Word 2016) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalte in Textformularfeld "eingesperrt" - wie rückgängig machen? (Word 2016) - Similar Threads - Inhalte Textformularfeld eingesperrt

Forum Datum

Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word

Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word: Hallo Zusammen,ich nutze Word auf dem IPad.Beim erstellen einer Tabelle habe ich 2 Zeilen miteinander verbunden, um eine große Zeile zu erhalten über Zellen verbinden. Wenn ich dieses zu einem...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?

Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?: Nach dem Öffnen einer PDF in Word PDF-öffnen mit-Word steht beim Öffnen von neuen Dokumenten oben Kompatibilitätsmodus. Dieses würde ich gerne wieder deaktivieren. Mit einem Rechtsklick auf die...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden: Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?

Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?: Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne die Änderungen die darauf folgten auch zu...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Textformularfelder: Berechnung funktioniert nicht

Textformularfelder: Berechnung funktioniert nicht: Liebe MS Community, Seitdem wir auf O365 umgestellt haben, habe ich Probleme vor allem Textmarker, welche Drop-down Formularfelder sind, in eine Berechnung einzufügen. Selbst wenn diese als...
Microsoft Office 11. März 2021

Word Update auf Mac rückgängig machen

Word Update auf Mac rückgängig machen: Letzte Woche habe ich über Microsoft Autoupdate die aktuellste Version von Microsoft Word für Mac (16.9) installiert. Ich nutze bei Vorschau die Auswahl-Funktion, um Grafiken oder Tabellen aus...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Word 2016: Textformularfelder werden beim Laden der Vorlage nicht mehr angezeigt

Word 2016: Textformularfelder werden beim Laden der Vorlage nicht mehr angezeigt: Hallo, wir verwenden Vorlagen, die mindestens 10 Jahre alt sind. In unseren Briefvorlagen gibt es einen "Adressbereich", in dem mehrere <Textformularfelder> untereinander durch Return getrennt...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Inhalte in Textformularfeld "eingesperrt" - wie rückgängig machen? (Word 2016) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.