Inhalte teilen?

Diskutiere und helfe bei Inhalte teilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nutze OneNote aufm Windows PC und Android Handy. Wie kann ich vom Handy Inhalte teilen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Reeg, 4. August 2023.

1. Inhalte teilen?

Nutze OneNote aufm Windows PC und Android Handy. Wie kann ich vom Handy Inhalte teilen?

2. Peter.Star Win User

Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

Hallo,

das Teilen funktioniert nur mit der App, da aber beide App und Desktop-Anwendung über das Microsoft-Konto synchronisiert werden sollten die Inhalte identisch sein. Ich teile hier bei mir mit der App und habe kurze Zeit darauf den Inhalt auf der Desktop-Anwendung
    zur Verfügung. Ich teile hier also mit der App die Hauptarbeit läuft aber nach wie vor über die Desktop-Anwendung.

Gruß

Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 öffnet alle Word 97-Dokumente als schreibgeschützt

Wie äußert sich das Nicht-bearbeiten-können? Gibt es eine Fehlermeldung, dann teile uns bitte deren Inhalt mit.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern

Wenn Du den Ordner wechselst, werden alle Markierungen aufgehoben. Da arbeitet OneDrive wie der Explorer. Du kannst in einem Schritt nur Objekte innerhalb desselben Ordner freigeben.

Gruß

G. O.
  5. ArminOppliger Win User

Mehr als ein Dokument für Benutzer ausserhalb der Organisation freigeben

Danke für die Hilfestellung - mit einem Microsoft Konto funktioniert es. Ist es möglich (oder wird möglich sein) Inhalte mit anderen, nicht Microsoft Konten (z.B. @gmail.com) zu teilen?

Danke
  6. Gijs_H Win User

Office 2016, Word

Hallo Walter,

danke für die Nachricht.

Welcher Teil des Dokuments fehlt? Ist es nur Text, oder ist das Format anders, gibt es Bilder, Tabellen?

Wenn Sie den Inhalt Ihres Dokuments in einen neuen, leeren Documen kopieren, fehlt denn noch immer ein Teil?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H:
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalte teilen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalte teilen? - Similar Threads - Inhalte

Forum Datum

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
Microsoft Office Sonntag um 07:13 Uhr

Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?

Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?: Beispiel: Ich habe 50 Ordner für 50 Reisebüros in dem sie Werbemedien abspeichern, die mit dem Yodeckplayer verbunden sind und darüber auf dem Schaufensterdisplay angezeigt werden. Soweit so gut,...
Microsoft Office 15. April 2025

Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?

Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?: Ich erkläre es mal so: Es gibt meinetwegen hundert Kunden, die bei uns in einem Ordner den Inhalt hinterlegen. Und es gibt einen Oberkunden, der seinen Inhalt automatisch auf alle anderen Ordner...
Microsoft Office 14. April 2025

In Outlook 2021 verschwindet der Inhalt der Dropdown-Menüs sehr schnell.

In Outlook 2021 verschwindet der Inhalt der Dropdown-Menüs sehr schnell.: Z.B beim Versuch eine gespeicherte Datei einzufügen, ist die Liste schon wieder verschwunden, bevor man Zeit hat, die gesuchte Datei anzuklicken. Fremde Add-Ins sind schon deinstalliert!
Outlook.com 9. April 2025

Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des...

Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des...: Beim Anschluss des Telefons an den PC wird das Telefon erkannt, kann aber den Inhalt des internen Speichers nicht öffnen. Kommt Fehlermeldung: Datei Explorer keine Rückmeldung. Programm wird...
Microsoft Office 9. April 2025

Ist es möglich nach erreichen vom Zeilenmaximum ein neues Blatt mit dem abgerufenen Inhalt...

Ist es möglich nach erreichen vom Zeilenmaximum ein neues Blatt mit dem abgerufenen Inhalt...: Ich nutze eine Excel zur Zusammenführung aus einem Ordner von mehreren Excel Files über automatischen Abruf und Aktualisierung. Meine Excel in der ich zusammenführe stößt jedoch an das...
Microsoft Office 5. April 2025

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren: Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind nun zwar auf meinem Ipad noch verfügbar,...
Microsoft Office 3. April 2025
Inhalte teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.