Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden
Diskutiere und helfe bei Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit kann ich im Explorer nur noch nach Wörtern im Dateinamen suchen. Bei Inhalten in Docx oder PDF-Dateien wie z.B. eine Postleitzahl im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang Stache, 7. Februar 2025.
Thema:
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden - Similar Threads - Inhalte Docx Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr findenInhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Hallo,seit einiger Zeit kann ich im Explorer Dateien nicht mehr nach deren Inhalte suchen, jedoch noch immer nach den reinen Dateinamen.Wenn eine Datei also z.B. heißt: Rechnung.Meyerxy.docx...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr findenInhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Hallo,seit einiger Zeit kann ich im Explorer Dateien nicht mehr nach deren Inhalte suchen, jedoch noch immer nach den reinen Dateinamen.Wenn eine Datei also z.B. heißt: Rechnung.Meyerxy.docx...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr findenInhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Seit einiger Zeit kann ich im Explorer nur noch nach Wörtern im Dateinamen suchen. Bei Inhalten in Docx oder PDF-Dateien wie z.B. eine Postleitzahl im Text, lässt sich neuerdings keine Datei mehr...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Inhalste von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Wndowssuche nicht mehr findenInhalste von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Wndowssuche nicht mehr finden: Hallo,seit einiger Zeit kann ich im Explorer Dateien nicht mehr nach deren Inhalte suchen, jedoch noch immer nach den reinen Dateinamen.Wenn eine Datei also z.B. heißt: Rechnung.Meyerxy.docx...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Inhalste von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Wndowssuche nicht mehr findenInhalste von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Wndowssuche nicht mehr finden: Hallo,seit einiger Zeit kann ich im Explorer Dateien nicht mehr nach deren Inhalte suchen, jedoch noch immer nach den reinen Dateinamen.Wenn eine Datei also z.B. heißt: Rechnung.Meyerxy.docx...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
xlsx und docx Dateien lassen sich aus Onenote nicht mehr öffnenxlsx und docx Dateien lassen sich aus Onenote nicht mehr öffnen: Ich nutze seit Jahren OneNote und habe dort Excel- und Word Dateien abgelegt. Seit kurzen lassen sich diese aber nicht mehr direkt aus OneNote öffnen.Weder mit Doppelklick, noch mit Rechtsklick...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertierenExcel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich Exceldateien (Mehrere Dateien getestet, somit kann die Datei nicht die Ursache sein) als PDF/a Dateien abspeichern möchte...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |