Inhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten Kanals
Diskutiere und helfe bei Inhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten Kanals im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen privaten Kanal in Teams erstellt. Dieser private Kanal hat eine Sharepoint-Website erzeugt. Ich wollte der dort erstellten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominic Kiecke, 3. Januar 2024.
Thema:
Inhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten Kanals - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Inhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten Kanals - Similar Threads - Inhaltstyp hinzufügen Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private KanäleMicrosoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community,
Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams.
FRAGE 1 - Teams & Sharepoint:
wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Sharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMSSharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMS: Guten Tag zusammen,
ich musste lokale Dateien per SPMT in einen privaten Kanal von TEAMS migrieren. SPMT kann dieses nicht direkt über die TEAMS Auswahl, private KAnäle werden nicht unterstützt....
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Teams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten KanalTeams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten Kanal: Hallo Teams,
ich möchte ein Mitglied Gast wieder aus meinem privaten Kanal entfernen. Eigentlich ganz einfach, denn dafür steht ja hinter jedem Namen ein X für Löschen. Nur funktioniert das...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandelnprivaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln: Wie kann ich einen privaten Kanal zu einem öffentlichem Kanal wandeln?
Selbst als Administrator war das nicht möglich.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?: Hallo,
meine Frage ist, ob man aus einem privaten Kanal einen Standard Kanal fürs ganze Team machen kann?
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Privater Kanal lässt sich nicht löschenPrivater Kanal lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen,
ich habe einen privaten Kanal innerhalb eines Teams erstellt aber kann diesen leider nicht löschen. Habe schon viel rum probiert und mittlerweile festgestellt, dass Teams sehr...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Standardansichten mit InhaltstypenStandardansichten mit Inhaltstypen: Hallo,
für die Dokumente des Intranets habe ich ein Dokumentencenter als eigene Websitesammlung angelegt.
Leider geht es nicht ganz ohne Ordner, doch ich habe diese auf 3 Ebenen begrenzt.
In...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |