Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden
Diskutiere und helfe bei Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zu Testzwecken habe ich einen Inhaltstyp auf einer der Teamwebseiten in SharePoint angelegt. Nun möchte ich ihn löschen, aber bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_sen, 31. Dezember 2018.
Thema:
Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Inhaltstyp gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.: Grüße euch, ein neuer Primärer Alisas ist ausgewählt und übernommen. Alter Hotmailalias ist gelöscht. lässt sich aber nicht mehr abmelden. - > ->kann mir wer helfen ihn zu entfernen ?
|
Outlook.com | Montag um 00:02 Uhr |
Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...: Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails sind wieder da. Wie kann man das einstellen?
|
Outlook.com | Samstag um 18:22 Uhr |
onedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurückonedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurück: Hallo! Ich habe ein Problem mit onedrive. Die von mir gelöschten Dateien sind immer wieder zurück. Vielleicht wird es immer wieder automatisch neu hochgeladen? Wie kann ich dies stoppen? Die Infos...
|
Microsoft Office | Samstag um 09:03 Uhr |
Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werdenDatei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
Inhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten KanalsInhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten Kanals: Ich habe einen privaten Kanal in Teams erstellt. Dieser private Kanal hat eine Sharepoint-Website erzeugt. Ich wollte der dort erstellten Dokumentenbibliothek einen Inhaltstyp hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und ProblemeSharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen,
wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem Punkt nicht weiter, bei dem es darum geht dass wir...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Standardansichten mit InhaltstypenStandardansichten mit Inhaltstypen: Hallo,
für die Dokumente des Intranets habe ich ein Dokumentencenter als eigene Websitesammlung angelegt.
Leider geht es nicht ganz ohne Ordner, doch ich habe diese auf 3 Ebenen begrenzt.
In...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |