Inhaltsverzeichnis auf einer Sharepoint-Seite zu den Inhalten selbiger Seite

Diskutiere und helfe bei Inhaltsverzeichnis auf einer Sharepoint-Seite zu den Inhalten selbiger Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, ein Inhaltsverzeichnis einer Sharepoint-Seite zu erstellen, um die Überschriften 2-4 abzubilden, die auf selbiger Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kibgies Frank, 19. Januar 2024.

1. Inhaltsverzeichnis auf einer Sharepoint-Seite zu den Inhalten selbiger Seite

Hallo, ist es möglich, ein Inhaltsverzeichnis einer Sharepoint-Seite zu erstellen, um die Überschriften 2-4 abzubilden, die auf selbiger Seite verwendet sind? Also nur eine Möglichkeit, per Klick automatisch zum bezeichneten Abschnitt zu scrollen. Im Grunde also die Titel in dem Bild zu verlinken auf Abschnitte auf derselben Sharepoint-Seite. Schöne Grüße, Frank

2. Georgi T. Win User

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Hallo rRobocop,

Ja, das ist möglich. Dazu kannst du das Seiten-Viewer-Webpart nutzen.

Hier ist der Artikel
    "Anzeigen einer Webseite, eines Ordners oder einer Datei auf einer SharePoint-Seite"
    .

Bitte beachte dabei Folgendes:

Der Browser muss HTML IFRAME-Elemente unterstützen.

Die Skriptfunktionen sollten aktiviert sein.
    ->
    Aktivieren oder Deaktivieren von Skriptfunktionen
    .

Falls eine andre SharePoint Online Seite angezeigt wird, kann diese nicht unter eine andere Domäne sein.
    Siehe: Cross-domain iframe requests are blocked in SharePoint
    Online.

IFraming SharePoint-hosted pages in apps.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo rRobocop,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. danielooo15 Win User

OneNote "blockiert" nach Synchronisation (Cursor)

Hallo, gibt es zu dem Fehlerbild bereits eine Antwort? Habe nämlich selbiges seit einigen Tagen. Sobald das Notizbuch mit dem SharePoint synchronisiert hat, lässt ignoriert One Note Cursor eingaben im Notizfeld.

Betriebsystem: Windows 10

One Note Version: 2013

SharePoint Version: 2013

Vielen Dank vorab und lieben Gruß

Daniel
  5. oliver_colpari Win User

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

Hi,

ich habe das Ganze jetzt gelöst, in dem ich den Link als Webpart eingebunden habe. Das ist bis jetzt die beste Lösung, die ich von jemanden erhalten habe.

Liebe Grüße

Oliver
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Inhaltsverzeichnis hat zwei Seiten, aber die zweite wird einfach nicht nummeriert

Hallo,

warum hast du nach dem Inhaltsverzeichnis einen Abschnittswechsel eingefügt?

Wie hast du die Seitenzahlen eingefügt - befinden sie sich in TextBoxen?

Ist für Kopf- und Fußzeilen aktiviert, dass gerade/ungerade Seiten unterschiedliche Inhalte haben sollen?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhaltsverzeichnis auf einer Sharepoint-Seite zu den Inhalten selbiger Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhaltsverzeichnis auf einer Sharepoint-Seite zu den Inhalten selbiger Seite - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis Sharepoint Inhalten

Forum Datum

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Wir haben Office 2021 Professional auf dem Rechner und wir haben SharePoint 2013.Es gibt die Funktion "Aus Datei" und dann "Aus...
Microsoft Office 22. April 2024

SharePoint Unterlinks als Inhaltsverzeichnis auf der übergeordneten Seite anzeigen

SharePoint Unterlinks als Inhaltsverzeichnis auf der übergeordneten Seite anzeigen: Hallo,wir nutzen Office 365 in unserem Unternehmen und nutzen mittlerweile SharePoint als Austausch von Dokumenten aber auch zum erstellen und bearbeiten von Checklisten.Dazu habe ich mir auf...
Microsoft Office 29. November 2023

Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an...

Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an...: Hallo in die Runde, ich habe 0 Erfahrung mit Power Automate und habe eine Aufgabe erhalten, an der ich gerade scheitere, aber die sich wohl mit Power Automate lösen lässt. Ich habe bisher in...
Microsoft Office 22. November 2022

Word: Leere Seite vor Inhaltsverzeichnis

Word: Leere Seite vor Inhaltsverzeichnis: Hallo, wie kann ich in Word für Mac vor das Inhaltsverzeichnis eine leere Seite einfügen ? LG
Microsoft Office 15. März 2021

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz schon finden. Nun stehe ich aber bei der...
Microsoft Office 16. November 2019

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten: Hallo zusammen, wir haben von unserer Recycling Abteilung eine SharePoint Seite eingerichtet. Ich und zwei andere Kollegen sind als Besitzer eingestellt. Das Problem ist jetzt, wenn ich auf...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017
Inhaltsverzeichnis auf einer Sharepoint-Seite zu den Inhalten selbiger Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.