Inhaltsverzeichnis im PDF nicht klickbar

Diskutiere und helfe bei Inhaltsverzeichnis im PDF nicht klickbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aus word eine PDF generiert und das Inhaltsverzeichnis ist da nicht klickbar. Es ist die neueste Office Version, alle Updates sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emilia_418, 4. August 2024.

1. Emilia_418
    Emilia_418 Gast

Inhaltsverzeichnis im PDF nicht klickbar

Hallo,ich habe aus word eine PDF generiert und das Inhaltsverzeichnis ist da nicht klickbar. Es ist die neueste Office Version, alle Updates sind heruntergeladen, das Inhaltsverzeichnis wurde ordnungsgemäß in Word generiert und funktioniert dort auch einwandfrei. Könnte mir jemand vielleicht einen Tip geben? Vielen Dank.

2. PeterNeumaier Win User

Word: Aktualisierung von Links, die auf Überschriften innerhalb des Dokuments verweisen

Das aktualisieren klappt nicht, egal ob der Cursor im Inhaltsverzeichnis oder im Fliesstext steht.
    <br />Aber der Tipp mit dem Querverweis ist top. Ich hatte es erst nicht hinbekommen, dass das im PDF auch klickbar ist, aber jetzt klappt es (auch mit dem Aktualisieren). Vielen Dank!!
    <br />
  3. AlexanderWussler Win User

Schaltfläche für mehrere Hyperlinks automatisch erstellen

Hallo Claus,

die Idee ist zwar gut, geht aber nicht da im PDF Dokument (excel Datei speichern als PDF) leider der Link nicht klickbar ist.

Siehe PDF
    "Events".

Irgend eine andere Idee, wie man dennoch klickbare Links im PDF Format ermöglichen kann.

Gruß Alex
  4. Claus Busch Win User

Verzeichnis aus Midi-Dateien erstellen

Hallo,

liegen alle Midi-Dateien im gleichen Ordner? Willst du nur ein Inhaltsverzeichnis oder sollen die Namen klickbare Hyperlinks sein, die die Datei öffnen?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. SeppL58 Win User

Verzeichnis aus Midi-Dateien erstellen

Guten Abend Claus,

Nein, die Midi-Dateien liegen nach Sparte in verschiedenen Ordnern. Ich möchte nur ein Inhaltsverzeichnis ohne klickbare Hyperlinks, welche die Datei öffnen, erstellen.

Viele Grüsse

Sepp
  6. Black-Lei Win User

Unterschiedliche Inhaltsverzeichniss

Ich glaube ich weiß woher die Unterschiede kommen:

erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis mit einem Feldbefehl und verwende den Schalter \h bekomme ich das Ergebnis mit den Pfadanzeigen. Klicke ich in so einem Inhaltsverzeichnis auf Feldeigenschaften habe ich keine Möglichkeit etwas anzupassen, also nur die
    Schaltfläche "Formeln". Speichere ich das mit dem Acrobat PDF Maker habe ich Hyperlinks im Inhaltsverzeichnis.

Bei einem Inhaltsverzeichnis, das ich mit der Funktion "Inhaltsverzeichnis" erstelle, schaffe ich es nicht, die Einträge so zu machen, dass ich im PDF Hyperlinks habe. Es muss also einige Unterschiede zwischen dem TOC Feld und der Funktion "Benutzerdefiniertes
    Inhaltsverzeichnis" geben.

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhaltsverzeichnis im PDF nicht klickbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhaltsverzeichnis im PDF nicht klickbar - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis PDF klickbar

Forum Datum

Weblinks funktionieren nach Umwandlung als pdf nicht, wenn ein Inhaltsverzeichnis oder...

Weblinks funktionieren nach Umwandlung als pdf nicht, wenn ein Inhaltsverzeichnis oder...: Hallo liebe Community,ich versuche seit einer Weile erfolglos eine Worddatei in eine pdf umzuwandeln, sodass in der pdf sowohl interne Links Inhaltsverzeichnis als auch externe Links Internet...
Microsoft Office 19. August 2022

Inhaltsverzeichnis als PDF nicht anklickbar

Inhaltsverzeichnis als PDF nicht anklickbar: Hi,in einem von mir erstellten PDF kann ich das Inhaltsverzeichnis nicht mehr anklicken um zum entsprechenden Kapitel zu gelangen. Woran liegt das?Im Ausgangs-Word-Dokument verwenden ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Word Verweise / Inhaltsverzeichnis im PDF

Word Verweise / Inhaltsverzeichnis im PDF: Liebe Alle!Mein Word 2019 Build 16.0.14430.20154 32 Bit übernimmt seit einiger Zeit beim Abspeichern eines Dokuments die Querverweise etc. nicht mehr. Das Inhaltsverzeichnis ist zwar in Word...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertieren

Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertieren: Hallo alle zusammen,ich wollte heute ein Wort Dokument mit einem Inhaltsverzeichnis auf meinem Mac in PDF konvertieren und dachte eigentlich, das wäre ja kein Problem.Leider musste ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Erstellen eines Inhaltsverzeichnis mit Hyperlinks im PDF Export

Erstellen eines Inhaltsverzeichnis mit Hyperlinks im PDF Export: Hallo zusammen, ich bin nicht wirklich firm mit Excel und stoße gerade an meine Grenzen. Ausgangssituation: Ich habe eine Datei mit: insgesamt 10 Arbeitsblättern. Nr. 1 Soll als...
Microsoft Office 6. August 2020

Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an

Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: In meiner Hausarbeit muss ich PDF´s als Anhang nach dem Text anhängen. Dieses PDF´s habe ich jeweils mit Überschriften versehen, sodass...
Microsoft Office 30. Mai 2020

WORD Document mit Inhaltsverzeichnis als PDF

WORD Document mit Inhaltsverzeichnis als PDF: Hallo, ich habe ein Problem beim Erzeugen eines PDF-Dokuments aus einem WORD-Dokument. Seit WORD2019 für Mac kann man bei WORD keine Optionen mehr anklicken, wie das PDF erstellt werden soll z.B....
Microsoft Office 27. Dezember 2019
Inhaltsverzeichnis im PDF nicht klickbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.