Inhaltsverzeichnis ist bei hohen arabischen Zahlen verschoben
Diskutiere und helfe bei Inhaltsverzeichnis ist bei hohen arabischen Zahlen verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eventuell kann mir einer bei folgendem Problem helfen. Ich verfasse aktuell eine wissenschaftliche Arbeit. Für das Abkürzungsverzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inge Sa, 6. August 2023.
Thema:
Inhaltsverzeichnis ist bei hohen arabischen Zahlen verschoben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Inhaltsverzeichnis ist bei hohen arabischen Zahlen verschoben - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis hohen arabischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhaltsverzeichnis übernimmt manche Zahlen nichtInhaltsverzeichnis übernimmt manche Zahlen nicht: Ich kann meine 1 im Inhaltsverzeichnis nur ein Mal vergeben. Ich muss dabei den juristischen Gutachtenstil einhalten, dabei spielt römisch 1 nicht mit und wechselt nach dem ersten Mal verwenden...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Wie kann die Anzeige von verschobenen Überschriften im Inhaltsverzeichnis geändert werden?Wie kann die Anzeige von verschobenen Überschriften im Inhaltsverzeichnis geändert werden?: Obwohl ich mit der selben Formatvorlage die Überschriften formatiert habe und diese auch im Text selber mit selben Einschub angezeigt werden weisst dies das Inhaltsverzeichnis falsch aus. Kann mir...
|
Microsoft Office | 29. November 2022 |
Inhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen ZahlenInhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen Zahlen: Leider kann ich in meinem Inhaltsverzeichnis keine arabischen Seitenzahlen generieren.Ich wollte einfach ein automatisches Inhaltsverzeichnis einfügen mit arabischen Seitenzahlen. Ich habe auch...
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Überschriften im Inhaltsverzeichnis in der Zeile verschobenÜberschriften im Inhaltsverzeichnis in der Zeile verschoben: Hallo,
ich schreibe meine Masterarbeit und habe ein Inhaltsverzeichnis mit Überschriften bis zur 3.Ordnung mit Formatvorlagen erstellt.
Dabei funktioniert alles super, bis auf zwei...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Automatisches Inhaltsverzeichnis - Verschobene SeitenzahlenAutomatisches Inhaltsverzeichnis - Verschobene Seitenzahlen: Hallo liebe Community,
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe für meine Arbeit ein automatisches Inhaltsverzeichnis generiert. Dieses funktioniert perfekt... bis auf die...
|
Microsoft Office | 29. September 2020 |
Arabisch schreiben - auch die ZahlenArabisch schreiben - auch die Zahlen: Bekanntlich sind die in arabischen Texten benutzten Ziffern nicht mit denen identisch, die wir als »arabische« bezeichnen. Da erhebt sich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Ziffern...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Zeilen werden verschoben im InhaltsverzeichnisZeilen werden verschoben im Inhaltsverzeichnis: Hallo liebe Community!
Ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu schreiben und erstellte gestern mein Inhaltsverzeichnis. Nun ist es so, dass ich die Unterüberschriften per Gliederungsansicht...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2019 |