Initialen in O365
Diskutiere und helfe bei Initialen in O365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederik Schulte fschulte, 11. September 2020.
Thema:
Initialen in O365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Initialen in O365 - Similar Threads - Initialen O365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Initials changedMicrosoft 365 Initials changed: Hello everyone,I have observed the following issue with two of my customers Microsoft 365 Business Standard in the past two weeks:The initials of users in Microsoft Teams have changed one after...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Outlook classic zeigt rechts oben falsche InitialenOutlook classic zeigt rechts oben falsche Initialen: Moin,in Outlook classic rechts oben, wo man sich abmelden oder auch mit einem anderen Konto anmelden kann werden die falschen Initialen im Icon angezeigt, obwohl unter...
|
Outlook.com | 16. Februar 2025 |
Initialen in Office-Apps entfernenInitialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Initialen in Office-Apps entfernenInitialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
|
Apps | 16. Juli 2024 |
|
Games und Spiele | 16. Juli 2024 |
Authenticator App initial einrichtenAuthenticator App initial einrichten: Für mein vor 3 Jahren erstellten Online Konto wurde niemals eine Authenticator App eingerichtet. Ich bin der Administrator und Besitzer der Domain. Wie kann ich diese Authenticator App jetzt...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein ProfilbildKürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild: Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild
|
Outlook.com | 20. Oktober 2023 |