Initialen in Office-Apps entfernen

Diskutiere und helfe bei Initialen in Office-Apps entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mr.Piddybuddy, 16. Juli 2024.

1. Initialen in Office-Apps entfernen

Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den Initialen nicht zu sehen ist. Der Kreis erscheint auch, wenn man in den Apps auf "Konto" geht, dann links vom Namen.Ich weiß leider nicht mehr, wo diese Einstellung war vermutlich Registry.Auf einem neuen PC mit Windows 11 sind die Initialen wieder da. Im Internet suchend, fand ich leider nichts hilfreiches.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Initialen in Office-Apps entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Initialen in Office-Apps entfernen - Similar Threads - Initialen Office Apps

Forum Datum

Initialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Initialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
Apps 16. Juli 2024

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern: Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

Initialen in O365

Initialen in O365: Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
Microsoft Office 11. September 2020

Office-Apps aus Windows entfernen?!

Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen! Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar: Wie bekommt man die vorinstallierten Office365-Apps ordnungsgemäß für alle User aus dem...
Apps 25. Juli 2019

Office-Apps aus Windows entfernen?!

Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen! Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar: Wie bekommt man die vorinstallierten Office365-Apps ordnungsgemäß für alle User aus dem...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden: Grüezi Ich arbeite mit Office 2016 (und Windows 10 Pro 64bit) und seit neustem habe ich überall im Office wo Namen vorkommen, so einen Kreis mit den Initialen (Word und Outlook sicher) . Das...
Microsoft Office 21. September 2017
Initialen in Office-Apps entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.