Initialen in Office-Apps entfernen

Diskutiere und helfe bei Initialen in Office-Apps entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr.Piddybuddy, 16. Juli 2024.

1. Initialen in Office-Apps entfernen

Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den Initialen nicht zu sehen ist. Der Kreis erscheint auch, wenn man in den Apps auf "Konto" geht, dann links vom Namen.Ich weiß leider nicht mehr, wo diese Einstellung war vermutlich Registry.Auf einem neuen PC mit Windows 11 sind die Initialen wieder da. Im Internet suchend, fand ich leider nichts hilfreiches.

2. Marco Seefeldt Win User

Initiale in Publisher

Klicken Sie zum Hinzufuegen eines Initials in Publisher auf Absatz, klicken Sie auf
    Format, klicken Sie auf Initial und waehlen Sie dann das Initial oder benutzerdefinierte Initial aus.
  3. GISNAH Win User

Benutzername bei MicrosoftTeams ändern

Welchen Benutzernamen meinen Sie? Initialen und Benutzernamen kann man auch in einem der Office-Anwendungen in den Optionen ändern.
  4. ralflucas Win User

Autor einer Notiz Einschalten

Wie es aussieht, gibt es keine Lösung.

Niemand weiß, wie man die Beschriftung der Notizen mit den Autoren Ein- oder Ausschaltet.
    ALso. Ich hatte heute das gleiche Problem, wodurch ich hier auf die Seite stieß. Meine Kollegen sehen meine Initialen so wie ich deren Initialen sehe. Nur die eigenen Initialen sieht man nicht.

Problem zwar nicht gelöst, aber geklärt.

Ralf
  5. Wolf Spohr Win User

Initialen in O365

Guten Morgen,

Was die Initialien angeht , das kann man leider nicht bearbeiten.

Wird nur der erste Name und Nachname angezeigt,

Standard Profilbild festlegen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ray robinson Win User

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

das war die lösung.... microsoft office desktop apps entfernen

vielen dank für den tipp... da muss man auch noch drauf kommen ....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Initialen in Office-Apps entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Initialen in Office-Apps entfernen - Similar Threads - Initialen Office Apps

Forum Datum

Initialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
Apps 16. Juli 2024

Initialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
Games und Spiele 16. Juli 2024

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern: Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

Initialen in O365

Initialen in O365: Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
Microsoft Office 11. September 2020

Office-Apps aus Windows entfernen?!

Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen! Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar: Wie bekommt man die vorinstallierten Office365-Apps ordnungsgemäß für alle User aus dem...
Apps 25. Juli 2019

Office-Apps aus Windows entfernen?!

Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen! Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar: Wie bekommt man die vorinstallierten Office365-Apps ordnungsgemäß für alle User aus dem...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden: Grüezi Ich arbeite mit Office 2016 (und Windows 10 Pro 64bit) und seit neustem habe ich überall im Office wo Namen vorkommen, so einen Kreis mit den Initialen (Word und Outlook sicher) . Das...
Microsoft Office 21. September 2017
Initialen in Office-Apps entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.