Insider

Diskutiere und helfe bei Insider im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Ihren Updates.In der Einstellung/Windows Update ist der Botton "Nach Update suchen" verschwunden.Auch Insider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Tschiersky, 29. August 2023.

1. Insider

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Ihren Updates.In der Einstellung/Windows Update ist der Botton "Nach Update suchen" verschwunden.Auch Insider Updates werden nicht mehr übermittelt obwohl ein neues Build zur Verfügung steht.Das letzte Update ist vom 13.06.2023. Insider ist auf Beta eingestellt. Ein Feetback erstellen und abgeben ist auch leider nicht möglich, da keine Vorlage mehr vorhanden ist.Was kann ich unternehmen, um wieder auf den ursprünglichen Zustand zu kommen und wieder normal Updates zu erhalten?

2. mumpel Win User

Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

Ich meine nicht die Windows-Insider, sondern die Office-Insider. Mit RibbonX kann das aber nichts zu tun haben, das wüsste ich sonst. ;)
  3. mumpel Win User

Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

Ist wohl eher was aus der Insider-Version . Habe aber keine Lust auf "Nicht-Insider" zurückzugehen um das zu testen. Stört nur optisch etwas.
  4. Scolasticus Win User

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

Die Version mit dem Home-Tab nimmt am Insider-Programm teil, die andere nicht. Beende die Insider-Teilnahme in "Konto" und installiere Office neu.

Gruß

G.O.
    Danke für die Antwort - ich finde aber auf beiden Geräten nirgendwo den Insider-Tab... Auch nicht unter Konto/Account. Außerdem steht ja bei beiden "Monthly Channel (Targeted)".

Eine Idee, wie ich auf die Insider-Einstellungen zugreifen kann?
  5. Tina [MSFT] Win User

Willkommen beim Office Insider-Programm

Hi kisacikmakbule,

Vielen Dank für Ihr Interesse am Office-Insider-Programm. Als Erstes benötigen Sie ein Office 365 Konto. Falls Sie noch kein Office 365 haben, können Sie im folgenden Link mehr Informationen erhalten und es kaufen:
    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products

Dann können Sie sich als ein Office Insider anmelden und erhalten Zugriff auf Vorabversion Builds, sodass Sie als Erster die neuesten Features ausprobieren können. Informationen, wie Sie sich für dieses Insider-Programm anmelden können, finden Sie auf
    diesen Seiten (Plattformabhängig).

Windows-Desktop | Mac® | Windows
    Mobile
    | Android™ | iOS®

Sie müssen sich entscheiden ob Sie Insider Fast
    oder Insider Slow bevorzugen. Dann klicken Sie auf das
    Wie kann ich mich anmelden?
    Expando um die Anmeldeschritte zu sehen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback bezüglich der Insider Vorabversion Builds. Melden Sie sich, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina

Office International Team
  6. G.O.Tuhls Win User

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

Die Version mit dem Home-Tab nimmt am Insider-Programm teil, die andere nicht. Beende die Insider-Teilnahme in "Konto" und installiere Office neu.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Insider - Similar Threads - Insider

Forum Datum

Windows 11 Insider die XIX.

Windows 11 Insider die XIX.: Hallo,und wieder geht´s weiter.
Windows Insider Samstag um 11:14 Uhr

Windows 11 Insider die XVIIII.

Windows 11 Insider die XVIIII.: Hallo,und wieder geht´s weiter.
Windows Insider Donnerstag um 13:12 Uhr

Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5518 ge_release_upr Certains fichiers de mise à jour...

Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5518 ge_release_upr Certains fichiers de mise à jour...: Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5518 ge_release_upr Certains fichiers de mise à jour sont manquants ou présentent des problèmes. Nous allons réessayer de télécharger la mise à jour plus...
Windows Insider 13. April 2025

Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5518 ge_release_uprwird nicht instaliert

Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5518 ge_release_uprwird nicht instaliert: Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5518 ge_release_uprwird nicht instaliert**** in das Insider Forum verschoben ****
Windows Insider 9. April 2025

Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5518 ge_release_uprwird nicht instaliert: Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5518 ge_release_uprwird nicht instaliert
Apps 9. April 2025

Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5518 ge_release_uprwird nicht instaliert: Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5518 ge_release_uprwird nicht instaliert
Games und Spiele 9. April 2025

Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...

Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...: Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516 ge_release_upr bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Windows Insider 2. April 2025
Insider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.