Instalieren und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Instalieren und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichLorenz1, 28. Oktober 2018.

1. Instalieren und aktivieren

Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.

2. LeanderHaller Win User

Produkt-Key

Hallo Thomas,

der Status "Produkt aktivieren" wird angezeigt aber wenn ich dort meinen Produkt-Key eingebe und instalieren drücke passiert nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Leander Haller
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

Hallo,

wenn du online im Store gekauft hast ist Office bereits aktiviert und deinem Microsoft Account zugeordnet.

Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Ulrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle deine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. Eren Gürel Win User

Office installieren auf dem mac

Ich habe versucht es zu instalieren aber es geht nicht da es die falsche version ist
  6. piotrpoplawski Win User

Microsoft Office 2007 Home and Student

Danke für die Antwort. Den Rechenr oder habe ich nicht mehr. Ist schon lange hin. Die CD habe ich aber. Ich habe es in Kaufhof, Saturn oder Mediamarkt i HH erworben ist aber auch ne Weile her. Ich habe es bis jetzt nicht versucht zu instalieren . So
    viel ich weiss man könnte es in MSA System den Code leicht angeben und nachschauen ob es auch jetzt an meinen neuen Laptop instalieren werden kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Instalieren und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Instalieren und aktivieren - Similar Threads - Instalieren aktivieren

Forum Datum

Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung...

Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung...: Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung Installationsfehler – 0x800f081f
Apps 14. April 2025

Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung...

Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung...: Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung Installationsfehler – 0x800f081f
Games und Spiele 14. April 2025

insider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instalieren

insider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instalieren: das genannte update lässt sich nicht instalieren es wird heruntergeladen und bei 35 % bei der installation sagt er mir das es wegen einem treiber oder dienst nicht instaliert werden kann müsste...
Windows Insider 1. April 2025

ich habe ein 365 abo und kann beim rechnerwechsel nicht die programme instalieren.

ich habe ein 365 abo und kann beim rechnerwechsel nicht die programme instalieren.: ich habe ein mic. 365 abo und kann die programme nicht instalieren / rechnerwechsel.
Microsoft Office 17. Februar 2025

wie kann ich Window 11 gratis instalieren?

wie kann ich Window 11 gratis instalieren?: wie kann ich Windows 11 gratis installieren?
Apps 14. November 2024

wie kann ich Window 11 gratis instalieren?

wie kann ich Window 11 gratis instalieren?: wie kann ich Windows 11 gratis installieren?
Games und Spiele 14. November 2024

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren: Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.
Microsoft Office 28. Oktober 2018
Instalieren und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.