Installation armenischer Sprache
Diskutiere und helfe bei Installation armenischer Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte in Word 365 zur Textkorrektur armenisch hinzufügen. Nun installierte mir Microsoft die armenische Version mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Patry, 16. Januar 2025.
Thema:
Installation armenischer Sprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installation armenischer Sprache - Similar Threads - Installation armenischer Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Sprache ändern nach Installation...Windows 11 Sprache ändern nach Installation...: guten morgen,Mein Notebook wird verkauft, hatte alles entfernt und Neuinstallation gemacht bis auf anmelden/Konto,PasswortSo, ist jetzt in deutsch eingestellt..und der Käufer spricht französisch,...
|
Apps | 30. Juni 2023 |
Windows 11 Sprache ändern nach Installation...Windows 11 Sprache ändern nach Installation...: guten morgen,Mein Notebook wird verkauft, hatte alles entfernt und Neuinstallation gemacht bis auf anmelden/Konto,PasswortSo, ist jetzt in deutsch eingestellt..und der Käufer spricht französisch,...
|
Games und Spiele | 30. Juni 2023 |
SpracheSprache: Hallo Zusammen,
Wo kann ich die Sprache im Outlook Programm auf DEUTSCH einstellen, wenn Nachrichten eingehen ????
Mit freundlichen Grüßen
A. Engelmann
|
Outlook.com | 18. April 2020 |
SpracheSprache: Wie kann man in Microsoft OneNote die Sprache ändern?
|
Microsoft Office | 5. April 2020 |
SpracheSprache: Wie stelle ich nach einer Neuinstallation (PC musste wieder hergestellt werden) auf deutsch um?
|
Apps | 13. Juni 2018 |
Office365 Portal Standard Sprache bei Office InstallationOffice365 Portal Standard Sprache bei Office Installation: Hallo,
lässt sich als Admin bei O365 Business die Standardsprache bei der Installation von Office 2016 über das Portal ändern? Ich weiss, dass man unter "Andere Installationen" eine andere...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Installation Office auf MAC: Land und Sprache lassen sich nicht eingebenInstallation Office auf MAC: Land und Sprache lassen sich nicht eingeben: Hallo!
Wenn ich Office für Mac installieren möchte, lässt sich weder die Sprache noch das Land eingeben.
Somit komme ich nach Eingabe des Codes nicht weiter...
Danke für Hilfe !
Thomas
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |