Installation armenischer Sprache

Diskutiere und helfe bei Installation armenischer Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte in Word 365 zur Textkorrektur armenisch hinzufügen. Nun installierte mir Microsoft die armenische Version mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Patry, 16. Januar 2025.

1. Installation armenischer Sprache

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte in Word 365 zur Textkorrektur armenisch hinzufügen. Nun installierte mir Microsoft die armenische Version mit armenischen Zeichen. Ich kann also nichts mehr erkennen. Dies betrifft alle Applikationen. Wie kann ich wieder zur deutschen Version zurückkehren? Bei meiner Anmeldung habe ich erfahren, daß mein Abo abgelaufen ist. Stimmt das? Ich bin eine Einzelperson und erwachsen. Ich könnte also gar nicht weiterschalten. Muß ich mich beim Neuinstallieren neu anmelden und mit welchem Passwort. Von welcher Seite bei Microsoft kann ich die Applikation herunter

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Installation ist nicht mehr aktiv.

Die Installation kann über die Schaltfläche "Neu installieren" erfolgen.

Soll die Installation in der Sprachoption "Japanisch" erfolgen, ist nichts weiter zu veranlassen und über die Schaltfläche "Neu installieren" kann die Neuinstallation erfolgen.

Soll die Installation in einer anderen Sprache erfolgen, gehe auf die Schaltfläche "Weitere Installationsoptionen" und dann auf "Sprach- und Installationsoptionen" und wähle dort die gewünschte Sprache aus. Die Bezeichnungen können geringfügig von der genannten
    Bezeichnung abweichen. Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office Home and Buisness Premium) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Bernard_Par Win User

Microsoft Office 2016- Spracheinstellungsprobleme

Hallo Fynn-Lucas,

Wenn du Office immer in einer Sprache verwenden möchtest, die mit der von dir installierten Sprache nicht übereinstimmt, gibt es einige Möglichkeiten, die Sprache zu ändern.

Schau dir mal diesen Artikel an:
    Auswählen oder dauerhaftes Ändern der Sprache für Ihre Office-Installation
    .

Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

Sollte es nicht helfen. lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  4. Thomas Löwe Win User

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

Hallo Joanna,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie wurde die Installation durchgeführt?

In welcher Sprache erfolgte die Installation.

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. vogt999 Win User

Office lässt sich weder als Test noch als Kauf installieren. Wo ist das Problem?

Hallo,

das Problem trat sowohl nach versuchter Installation der Testversion als auch nach versuchter Installation des Kaufs von Office auf. Folgender Bildschirm wurde zur Installation benutzt:

Office 365 Home Premium

Sie haben keine Installationen verwendet.
    Wählen Sie "Installieren" aus, um zu beginnen.

VERFÜGBARE INSTALLATIONEN: 5 von 5
    Office für Windows

Office für Windows
    Office für Mac

Sprache: Deutsch

Dann kam die Nachricht, dass der Download in Kürze gestartet wird und kurze Zeit später erschien das Fenster mit der Nachricht, "Es ist ein Problem aufgetreten, hat leider nicht geklappt." Ich habe zwischenzeitlich Registrierungsbestätigung und Kaufbestätigung
    per E-Mail erhalten, aber auch keine Product Key Nr. und habe das Programm schon einmal deinstalliert (obgleich es wahrscheinlich? noch nicht installiert war) - Was tun? - Gruß,
  6. Thomas Löwe Win User

Ich würde gerne Office kaufen, aber

Hallo,

ergänzend zu Marions Antwort.

Wurde die Installation in der gewünschten Sprache durchgeführt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation armenischer Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation armenischer Sprache - Similar Threads - Installation armenischer Sprache

Forum Datum

Windows 11 Sprache ändern nach Installation...

Windows 11 Sprache ändern nach Installation...: guten morgen,Mein Notebook wird verkauft, hatte alles entfernt und Neuinstallation gemacht bis auf anmelden/Konto,PasswortSo, ist jetzt in deutsch eingestellt..und der Käufer spricht französisch,...
Apps 30. Juni 2023

Windows 11 Sprache ändern nach Installation...

Windows 11 Sprache ändern nach Installation...: guten morgen,Mein Notebook wird verkauft, hatte alles entfernt und Neuinstallation gemacht bis auf anmelden/Konto,PasswortSo, ist jetzt in deutsch eingestellt..und der Käufer spricht französisch,...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Sprache

Sprache: Hallo Zusammen, Wo kann ich die Sprache im Outlook Programm auf DEUTSCH einstellen, wenn Nachrichten eingehen ???? Mit freundlichen Grüßen A. Engelmann
Outlook.com 18. April 2020

Sprache

Sprache: Wie kann man in Microsoft OneNote die Sprache ändern?
Microsoft Office 5. April 2020

Sprache

Sprache: Wie stelle ich nach einer Neuinstallation (PC musste wieder hergestellt werden) auf deutsch um?
Apps 13. Juni 2018

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation: Hallo, lässt sich als Admin bei O365 Business die Standardsprache bei der Installation von Office 2016 über das Portal ändern? Ich weiss, dass man unter "Andere Installationen" eine andere...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Installation Office auf MAC: Land und Sprache lassen sich nicht eingeben

Installation Office auf MAC: Land und Sprache lassen sich nicht eingeben: Hallo! Wenn ich Office für Mac installieren möchte, lässt sich weder die Sprache noch das Land eingeben. Somit komme ich nach Eingabe des Codes nicht weiter... Danke für Hilfe ! Thomas
Microsoft Office 29. Januar 2017
Installation armenischer Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.