Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden

Diskutiere und helfe bei Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vor einigen Monaten haben ich über die HU Berlin eine Office for Student Version erworben. Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximillian Zoldak, 23. April 2019.

1. Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden

Hallo!

Vor einigen Monaten haben ich über die HU Berlin eine Office for Student Version erworben. Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr. Die E-Mail wurde nicht mehr erkannt und die Aktivierung wurde wieder angezeigt. Nachdem ich die Aktivierung wieder starten wollte, wurde mir angezeigt, dass die E-Mail nicht existiert. Nachdem ich mich mit der E-Mail wieder registriert habe, kann ich immer noch nichts aktivieren bzw. installieren, da diese Meldung angezeigt wird:

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."

Beim Versuch das Produkt zu aktivieren erhalten ich die folgende Meldung:

"Offenbar besitzen Sie kein Konto bei uns. Wir erstellen ein Konto für Sie über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***."

Ich kann mich aber ohne weiteres bei Microsoft anmelden.

Vielleicht können Sie ja helfen....

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

4. Maximillian Zoldak Win User

Leider nein...er bringt den Hinweis, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich soll kaufen oder ein anderes Konto verwenden.

Unter der Webadresse: https://portal.office.com/account/#subscriptions ist eine Office for students Lizenz zu sehen. Unter meine Installationen steht jedoch, dass keine Lizenz zugewiesen ist....
  5. Edith Haller Win User

Office 2013 Home & Business Productkey verloren

Meine zweite Frage hat sich erledigt. Die Aktivierung erfolgte automatisch bei der Installation. Vielen Dank für die rasche und kompetente Hilfe.

Edith
  6. CorinaJacob Win User

Warum lässt sich microsoft office 2010 home and student nicht auf windows 8 installieren?

Das Problem hat sich erledigt. Die Installation hat irgendwie funktioniert. Beim Öffnen einer xls-Datei wurde automatisch der Aktivierungs-Assistenz aktiviert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden - Similar Threads - Installation Aktivierung erledigt

Forum Datum

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. April 2025

Erledigt

Games und Spiele 11. Dezember 2024

Office 365 ProPlus-Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden: Hallo! Vor einigen Monaten haben ich über die HU Berlin eine Office for Student Version erworben. Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr. Die E-Mail wurde nicht mehr erkannt und...
Microsoft Office 24. April 2019

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen: Hallo, bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen. (s. screenshot) Geht das bei one note (windows 10) auch...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe mir letztens die Lizenz für Microsoft Office geholt, und mich bereits auf meinem Smartphone mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet. Dort funktionieren alle Office-Produkte problemlos. Wenn...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Erledigt

Microsoft Office 29. Januar 2017

Erledigt

Erledigt: Hat sich erledigt...
Grafiken 26. November 2006
Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.