Installation einer App nach Family Freigabe nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation einer App nach Family Freigabe nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da man sich offensichtlich nicht mehr an den Support wenden kann, stelle ich mein Thema mal hier rein.Meine Tochter hat an ihrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf_Fab, 4. September 2023.

1. Wolf_Fab
    Wolf_Fab Gast

Installation einer App nach Family Freigabe nicht möglich

Hallo zusammen, da man sich offensichtlich nicht mehr an den Support wenden kann, stelle ich mein Thema mal hier rein.Meine Tochter hat an ihrem Surface, im MS Store eine Anfrage auf Freigabe zur installation einer App gestellt. Diese habe ich in der Family App bestätigt und sie hat die Info zur Freigabe per Mail erhalten.Wenn man jetzt den Link in der Mail aufruft, oder auch direkt in den Store geht, gibt es keine Möglichkeit mehr diese App zu öffnen, zu installieren oder eine Anfrage noch mal zu senden. Unter den Ikon fehlen jegliche Button.Was habe ich gemacht um das zu beheben:1. Problem B

2. Familie Paintner Win User

Microsoft365 family: Kontakte freigeben

Danke für den Hinweis.
    <br />Allerdings kann man über die family safty Seite keine Freigabe von Adressbüchern veranlassen.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 nur in der Business Version auf einem Surface Duo 2

Hallo Chris,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Unternehmensportal-App wird zur Installation von Microsoft 365 Family nicht benötigt.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Christoph Kulicke Win User

Freigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeiten

Hallo!
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, mein Abbonement ist ein 365 Enterprise Abo von meiner Universität. Ich weiß, dass ich keine Dateien mit anderen Nutzer außerhalb der Universität teilen kann, aber eigentlich sollte ich andere Freigaben öffnen können.
    <br />Ich habe es mit dem 365 Family Account meines Vaters getestet und bei ihm öffnete sich sofort die Excel-App auf dem Smartphone. Wenn ich bei mir auf dem Smartphone die Office-App deinstalliere und stattdessen die Excel-App installiere öffnet sich bei dem selben Link OneDrive und nicht Excel. OneDrive kann die Datei nicht öffnen und leitet mich in den Browser weiter. Könnte es eventuell an den Standard-Apps liegen mit denen Freigabe-Links geöffnet werden? Allerdings konnte ich das nicht auswählen.
    <br />Der Link für zu einer Seite auf niederländisch, deswegen konnte ich dem leider nicht ganz folgen.
    <br />LG
    <br />Christoph
    <br />
  5. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  6. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation einer App nach Family Freigabe nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation einer App nach Family Freigabe nicht möglich - Similar Threads - Installation App Family

Forum Datum

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre...
Apps Samstag um 09:54 Uhr

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre...
Games und Spiele Samstag um 09:54 Uhr

Keine App Installation möglich

Keine App Installation möglich: hallo wie kann ich apps installieren
Microsoft Office 5. März 2024

Gemeinsamer Speicherbereich bei Microsoft 365 Family ohne Freigaben und Teilen möglich?

Gemeinsamer Speicherbereich bei Microsoft 365 Family ohne Freigaben und Teilen möglich?: HalloWir haben uns für die Nutzung von Microsoft 365 Family entschieden um immer auf dem aktuellen Stand der jeweiligen Office-Apps zu sein, aber vor allem auch um gemeinsam Dateien nutzen zu...
Microsoft Office 7. September 2023

App Installation ohne Administratorrechte möglich?

App Installation ohne Administratorrechte möglich?: Hallo zusammen, ich bin grade dabei Win11 zu konfigurieren und möchte ein Admin Konto und ein Benutzerkonto erstellen. Mit letzterem möchte ich dann für gewöhlich arbeiten und das Admin Konto nur...
Apps 23. Dezember 2022

App Installation ohne Administratorrechte möglich?

App Installation ohne Administratorrechte möglich?: Hallo zusammen, ich bin grade dabei Win11 zu konfigurieren und möchte ein Admin Konto und ein Benutzerkonto erstellen. Mit letzterem möchte ich dann für gewöhlich arbeiten und das Admin Konto nur...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

App installation nicht möglich

App installation nicht möglich: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Ich habe wegen Problemen eine App neu installieren wollen und habe sie deshalb erstmal deinstalliert. Dann bin ich in den Microsoft...
Apps 2. Februar 2021
Installation einer App nach Family Freigabe nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.