Installation Home@Student2016

Diskutiere und helfe bei Installation Home@Student2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Neuerweb des o.g. Produktes über Amazon habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten! Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaStockhausen, 21. September 2018.

1. Installation Home@Student2016

Trotz Neuerweb des o.g. Produktes über Amazon habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten!

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND
    Korrelations-ID: 5ccaf385-6725-470e-b9ee-43b9c7389875

2. Thomas Löwe Win User

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte verwende einen anderen Webbrowser und wiederhole den Vorgang.

Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office home ] student2016

Hallo Albert,

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. Pauline R. Win User

Probleme mit Office home und student2016

Hallo Ramona,

bitte gehe wie folgt vor:

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2016 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    16.0 (sollte der Ordner 15.0 an einer Stelle nicht vorhanden sein bzw. sich nicht löschen lassen, fahre bitte trotzdem mit der Anleitung fort):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

7. Installiere bitte Office neu.

Sollte dies nicht helfen, teile bitte die komplette Fehlermeldung inklusive Fehlercode mit.

Gruß,

Pauline
  5. RamonaMeuter Win User

Probleme mit Office home und student2016

Hallo Pauline, vielen Dank für Deine Hilfe. Das Programm funktioniert wieder super.:):)
  6. Thomas Löwe Win User

Office Suite von Macbook zu iMac?

Hallo Katja,

Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Home@Student2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Home@Student2016 - Similar Threads - Installation Home@Student2016

Forum Datum

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre...
Apps Samstag um 09:54 Uhr

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre...
Games und Spiele Samstag um 09:54 Uhr

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber: Ich erhalte den o.g. Fehler beim Versuch einen Druckertreiber zu installieren.
Apps Freitag um 18:52 Uhr

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber: Ich erhalte den o.g. Fehler beim Versuch einen Druckertreiber zu installieren.
Games und Spiele Freitag um 18:52 Uhr

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...: Ich hatte einen Geschäfts Account der mit ausscheiden aus der Firma seine Gültigkeit verliert.Jetzt bin ich normal mit meinem Privat Account eingeloggt und möchte ein Programm installieren.In der...
Apps 21. April 2025

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...: Ich hatte einen Geschäfts Account der mit ausscheiden aus der Firma seine Gültigkeit verliert.Jetzt bin ich normal mit meinem Privat Account eingeloggt und möchte ein Programm installieren.In der...
Games und Spiele 21. April 2025

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook: Guten Morgen, ich habe soeben versucht Office Home & Student 2016 auf meinem Macbook zu installieren. Habe mir ein Konto angelegt und den Produkt key eingegeben. Leider komme ich nun nicht...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Installation Home@Student2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.