Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Diskutiere und helfe bei Installation Microsoft 365 und alte Version 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Microsoft 365 installiert und mir wurde geraten das alte Office 2010 zu löschen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun ein altes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Schuete, 7. Mai 2023.

1. Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Ich habe das Microsoft 365 installiert und mir wurde geraten das alte Office 2010 zu löschen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun ein altes Dokument öffne, das ich in Word 2010 angelegt habe, dann will er das immer mit Word 2010 öffnen und es kommen Fehlermeldungen.Was kann ich tun?Danke vorab lg Petra Schüte

2. Petra Schuete Win User

Ich habe alles ausgeführt, verstehe aber nicht den Apps zurücksetzen das mit dem Link nicht ....
    was soll ich da tun?
    Ich kann jetzt meine Excel Dateien nicht mehr öffnen
    lg Petra Schüte
  3. Petra Schuete Win User

oh super, ich habs vorher tatsächlich selber hinbekommen :) und jetzt scheint es zu gehen.
    Ich kann jetzt auch vom Explorer aus die Dateien öffnen ohne Warnung :) :) :)
    Toll vielen herzlichen Dank und schönen Abend für die schnellen Rückmeldungen, ich bin gerettet ...
    kenne mich leider nicht so gut aus :)
    lg Petra Schüte
  4. Petra Schuete Win User

Das habe ich doch gemacht, wie geht es jetzt weiter?
    lg Petra Schüte
  5. Fuad Laguda Win User

Habt auch einen schönen Abend.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Petra Schuete Win User

So ich habe das gemacht mit der onlinereparatur. Jetzt sind die alten Symbole von Word links am Bildschirm verblasst, ich habe diese
    gelöscht. Wie bekomme ich Word und Excel auf die Taskleiste? Und wenn ich jetzt eine Datei öffne kommt immer der Hinweis auf
    ein Sicherheitsproblem?
    lg Petra Schüte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010 - Similar Threads - Installation Microsoft 365

Forum Datum

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto: Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto innerhalb der Office Produkte aufgenommen werden...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version: Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist. Für Office 365 bräuchte ich mindestens die...
Microsoft Office 12. März 2024

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.: Ich habe Microsoft 2010 seit langem auf dem Rechner, nun habe ich Microsoft 365 gekauft und installiert ... die alten Dateien werden aber nochmit der Version 2010 geöffnet, ist das so richt? danke...
Microsoft Office 7. April 2023

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version: auf meinem Win10 PC läuft eine ältere Officeversion. wenn ich jetzt auf MS365 umsteige und nach einem Jahr das Abo kündige - was ist mit meiner altern Version? kann ich damit normal weiter...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Microsoft Office 2010-Installation

Microsoft Office 2010-Installation: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten bleiben. Nach dem Zurücksetzen war mein Home...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Installation Microsoft Office 2010

Installation Microsoft Office 2010: Hallo, habe mir neuen PC gekauft. Dieser hat leider MS Office nicht installiert und ich müsste es kaufen. Habe aber auf meinem alten PC Office 2010 direkt installiert gehabt. Kann ich dieses...
Microsoft Office 19. März 2019

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?: Hallo Leute, ich nutze Office 2010 auf meinem Laptop (Windows 10, neueste Version) und möchte nun Office 365 installieren. Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010...
Microsoft Office 9. Juli 2018
Installation Microsoft 365 und alte Version 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.