Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook

Diskutiere und helfe bei Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme bei der Eingabe des Produktes die folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkMatzner, 28. April 2022.

1. Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook

Hallo zusammen, ich bekomme bei der Eingabe des Produktes die folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR_RecurrenceKorrelations-ID: 9967b724-c896-44e5-aa8d-3b45b19c4f37Mir gehen die Ideen aus, was ich machen kann.Danke Dirk

2. DirkMatzner Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Ich hatte es hier bereits probiert und leider auch keinen Erfolg.
    Erworben habe ich die Lizenz bei Coolblue.

Nun habe ich gerade den Key nochmals eingegeben. Was soll ich sagen ;) Jetzt scheint es zu funktionieren.
    <br />
    Viele Grüße
    Dirk

<br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Dirk,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Dirk,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:
    <br />https://redeem.microsoft.com
    <br />Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  5. RobertAttwood Win User

Produkt Key eines Office Pakets für Mac und PC Versionen benutzen

Hallo,
    in Ihrer Antwort beziehen Sie sich immer auf verschiedene Jahreszahlen.
    Mich würde allerdings interessieren, ob ich einen der drei Product Keys der im Rahmen einer MS Office Lizenz für 3 PCs (home and students) 2010 gekauft wurde auch für den Download von MS Office auf mein Macbook verwenden kann.
    Sprich, meine Freundin hat 3 Keys für MS Office 2010 home and students für ihren PC. Ich würde gerne eine der Codes für mein Mac Book verwenden. Geht das ?

Beste Grüße und Dank im Voraus,
    Robert Attwood
  6. Christian0879 Win User

Office Home & Student 2016, installation bleibt stehen unter Windows10!?

Hallo,

ich habe auch Windows 10 und habe mir vor kurzem Microsoft Office Home & Student gekauft. Bei jeder Installation bleibt der Vorgang auch bei mir bei ca. 90 % stehen.

Es lassen sich dann später auch keine anderen Installationen oder Updates anderer Softwareanbieter ausführen, weil Windows meldet, dass "bereits eine andere Installation ausgeführt wird. [...]" Damit ist ja wohl sehr wahrscheinlich die Installationsroutine
    von MS Office Home & Student gemeint.

Dieses Problem bei der Installation von MS Office Home & Student sollte Microsoft beheben. Sicherlich gibt es noch viele andere, die das gleiche Problem haben.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren

MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren: Ich habe im September 2022 MS Office home & student 2021 erworben und auf meinem Laptop installiert. Nun sind Laptop/Festplatte kaputt. Wie kann ich Office home & Student 2021 auf dem neuen Laptop...
Microsoft Office 5. April 2023

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung: Wollte Office Home & Student auf meinem macbook pro installieren. Meldung: Product key ok aber Installation mit Angabe eines Fehlercodes nicht möglich.Hatte dann auf der Seite die Möglichkeit über...
Microsoft Office 14. Juli 2021

MS Office Home & Student

MS Office Home & Student: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

MS Office Home an Student

MS Office Home an Student: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben. WIe kann ich die kurz zuvor gekaufte und aufgspielte Software Home and Student von Microsoft retten bzw. auf den Nachfolger übertragen? Gibt es eine...
Microsoft Office 30. November 2018

Installation Office Home&Student

Installation Office Home&Student: Hallo Mein Office 365 University scheint abgelaufen zu sein, deshalb habe ich Office Home & Student gekauft 2016 gekauft. Bei der Installation hiess es: "Dieser Product Key ist für Ihre Region...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Installation von MS Office Home and Student 2010

Installation von MS Office Home and Student 2010: Warum klappt die Installation von MS Office Home & Student 2010 nicht, dauert ewig unter win10!
Microsoft Office 22. Mai 2017

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook: Guten Morgen, ich habe soeben versucht Office Home & Student 2016 auf meinem Macbook zu installieren. Habe mir ein Konto angelegt und den Produkt key eingegeben. Leider komme ich nun nicht...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.