Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird.

Diskutiere und helfe bei Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2021 für mein Mac Book gekauft. Der Kauf wird in meinem Microsoft Account angezeigt. Ich habe die Installation auf meinem Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Pfeffer, 5. August 2023.

1. Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird.

Ich habe Office 2021 für mein Mac Book gekauft. Der Kauf wird in meinem Microsoft Account angezeigt. Ich habe die Installation auf meinem Mac erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich eine Anwendung gestartet, aber mein Konto oder meine Lizenz wird nicht erkannt. Es kommt die Fehlermeldung, dass mein Konto nicht vorhanden ist.Kann mir jemand helfen?

2. philipp hettinger Win User

Office aktivieren klappt nicht

ich melde mich bei meinem Konto mit der outlook TU-Dresden mailbox Mailadresse an . Mit dieser und meinem generierten Passwort erhalte ich Zugriff auf mein Konto und kann Office herunterladen. Nach erfolgreicher Installation gebe ich diese erneut ein zur
    Aktivierung, diese wird auch erkannt , nur wird angezeigt mir wäre kein Paket zugeordnet.
  3. Tano83 Win User

Microsoft Office Home & Studend 2010 Key plötzlich ungültig?

Jetzt funktioniert nichts mehr :-((

Mein Product-Key wird auf meinem Microsoft Konto ja als "ungültig" erkannt und ohne die erfolgreiche aktivierung habe ich keine Chance die Software über Microsoft zu installieren.

Muss ich den Support telefonisch kontaktieren um den schlüssel zu aktivieren oder habe ich noch andere Optionen?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation von office 2016

Hallo Leo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Surfface Pro 3 wird als PC erkannt und es wird eine Installation auf die fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac angerechnet.

Erstelle ein neues Microsoft Konto:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

Füge bitte die Lizenz von Office 365 Personal dem neuen Microsoft Konto hinzu:

http://office.microsoft.com/setup

Melde dich anschließend auf dem PC an, um dort Microsoft Office 2016 (Office 365) zu installieren:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Du kannst dich auf deinen Geräten nach erfolgreicher Installation mit einem Microsoft Konto anmelden, um die Synchronisation mit OneDrive durchzuführen.

Soweit Microsoft Office 2007 behalten werden soll, führe eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2007, Ändern, Repararieren o.ä.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal - Lizenz für Lumia 950 notwendig?

Hallo Cedrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen wird das Surface Pro 3 als PC erkannt und hierfür eine verfügbare Office 365 Installation benötigt.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wo wurde die Installation auf dem Surface Pro 3 berücksichtigt?

Dein Lumina wird nach Zuordnung zu einem Microsoft Konto als Installation in deinem Microsoft Konto angezeigt.

Bei Verbindung mit einem Microsoft Konto mit aktivien Office 365 Abonnement stehen in den Office Apps die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Jörg Schäfer Win User

Microsoft Übersetzer App Android

Weiss keiner Antwort?
    <br />Jetzt habe ich auch noch gestern eine erfolgreiche Anmeldung in meinem Konto stehen vom Internet Explorer obwohl ich nur Google Chrome nutze und gestern mich nicht eingeloggt habe in Microsoft.
    <br />Hat denn nun dieses Forum dieselben Benutzerdaten wie das Microsoft Konto?
    <br />Wie gesagt kann ich von diesem Forum nicht mein Konto anzeigen weil meine Mail Adresse nicht erkannt wird. Oder was ist mit Benutzername gemeint? Das ist doch dasselbe wie das was ich eingebe wenn ich aufs Konto zugreife oder? Da benutze ich nämlich meine Mail Adresse. Genau wie fürs Forum.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird. - Similar Threads - Installation erfolgreich Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Installation von Outlook nicht erfolgreich

Microsoft 365-Installation von Outlook nicht erfolgreich: Ich habe ein Abbo für microsoft 365, leider funktioniert die Installation von Outlook nicht.Ich brauche hier bitte einmal eine Unterstüzung***Moved From Outlook / Windows / Klassisches Outlook für...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt: Hallo,ich kann mich bei der Einrichtung meines neues Windows-11-Rechners nicht mit der E-Mail-Adresse aus meinem Microsoft 365 Business-Konto anmelden. Fehlermeldung: „Dieses Konto existiert...
Microsoft Office 30. September 2024

Microsoft Office 2021-Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird.

Microsoft Office 2021-Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird.: Ich habe Office 2021 für mein Mac Book gekauft. Der Kauf wird in meinem Microsoft Account angezeigt. Ich habe die Installation auf meinem Mac erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich eine Anwendung...
Microsoft Office 5. August 2023

Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt

Mein MS Konto wird bei der office365 installation nicht erkannt: Hallo,ich habe eine zwar bereits gekündigte aber aktuell noch 4 Wochen laufende Testversion von Office365. Bei der Installation der Office Komponenten wurde ich aufgefordert die alte Office...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Office Student Installation nicht erfolgreich

Office Student Installation nicht erfolgreich: Hallo liebe Community, ich wollte auf meinem neuen Asus E200HA Office installieren. Die Aktivierung von Office Student lief einwandfrei. Der Vorgang Software installieren funktioniert...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.