Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig

Diskutiere und helfe bei Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von P und B, 13. November 2024.

1. P und B
    P und B Gast

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig

Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit "watchdog_timeout" und einigen Fehlversuchen, kann ich den Laptop nicht mehr nutzen. Ohne USB-Stick startet der Laptop und zeigt dauerhaft das MSI Logo an.-es wird über den USB-Port gebootet, sodass ich zu dem Installationsfenster von Windows komme. Die Installation von Windows 11 findet keine Partitionen. - was nach meiner Recherche an einem fehlenden IRST-Treiber liegt -Der Treiber wurde dem USB Stick hinzugefü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig - Apps

Die Seite wird geladen...

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig - Similar Threads - Installation Partition Bitlocker

Forum Datum

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
Games und Spiele 13. November 2024

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Apps 14. Januar 2023

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
Apps 30. September 2022

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
Games und Spiele 30. September 2022

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Backup für verschlüsselte Partitionen (Linux LVM & Truecrypt)?

Backup für verschlüsselte Partitionen (Linux LVM & Truecrypt)?: Hallo, packe diese Anfrage mal in dieses Forum, weil es ja auch was mit Sicherheit zu tun hat :) Suche ein Backup-Programm, welches sich von CD oder USB-Stick booten lässt und mehrere...
Software 6. Januar 2009
Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.