Installation Office 2010 Service Pack 2

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2010 Service Pack 2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Windows 10 Pro System bin ich von Office 2010 auf Microsoft 365 umgestiegen. Der Umstieg war problemlos und alle Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reichtho, 29. Dezember 2020.

1. reichtho
    reichtho Gast

Hallo,

auf meinem Windows 10 Pro System bin ich von Office 2010 auf Microsoft 365 umgestiegen. Der Umstieg war problemlos und alle Anwendungen arbeiten korrekt. Nach der Installation habe ich Office 2010 deinstalliert. Soweit so gut. Seitdem kommen immer diese Fehlermeldungen. Wie kann ich das abstellen?

Seit dem Umstieg [​IMG]

2. Pauline R. Win User

Community fragen

Hallo Werner,

die Edition des Office Service Packs bezieht sich auf deine Office-Installation, nicht auf Windows. Wenn du Office 2010 als 32-Bit Edition installiert hast, musst du auch das Service Pack 2 für Office 2010 in der 32-Bit Edition installieren.

Ob dein Office eine 32- oder 64-Bit Edition ist, kannst du wie folgt herausfinden:

1. Öffne Word.

2. Klicke auf Datei und dann auf Hilfe.

3. Die Version findest du rechts unter Info zu Microsoft Word.

Gruß,

Pauline
  3. WernerBoro Win User

Community fragen

Hallo Werner,

die Edition des Office Service Packs bezieht sich auf deine Office-Installation, nicht auf Windows. Wenn du Office 2010 als 32-Bit Edition installiert hast, musst du auch das Service Pack 2 für Office 2010 in der 32-Bit Edition installieren.

Ob dein Office eine 32- oder 64-Bit Edition ist, kannst du wie folgt herausfinden:

1. Öffne Word.

2. Klicke auf Datei und dann auf Hilfe.

3. Die Version findest du rechts unter Info zu Microsoft Word.

Gruß,

Pauline
    Danke für den Tip.

4. ThomasLST Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die betreffende Spalte ist in Windows 10 mit
    Betreff bezeichnet.
  5. ThomasLST Win User

6. reichtho Win User

Hallo,

das Tool hat mir nur die Deinstallation von Office 365 angeboten. Bei dem ROIScan wurden Reste von Office 2010 gefunden. Es gab aber keine Möglichkeit diese zu entfernen. Die Dateien wurden mit dem Tool an Microsoft geschickt. Wie werde ich die Reste wieder
    los?

Gruß Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2010 Service Pack 2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2010 Service Pack 2 - Similar Threads - Installation Office 2010

Forum Datum

Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1

Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1: Hallo Ich habe mein altes Notebook neu aufgesetzt (lenovo ThinkPad Edge E325) mit Windows 7 Home Premium. Wollte jetzt Office Professional Plus installieren. Von dem USB-CD-Laufwerk gehts nicht,...
Microsoft Office 20. November 2018

Office XP Service Pack 3

Office XP Service Pack 3: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Windows 10 mit Office 2002 versucht ständig den Office XP Service Pack 3 zu updaten was aber jedes mal nicht funktioniert ? Wie kann ich das abstellen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office 2007 Service Pack 2 kommt noch im April

Office 2007 Service Pack 2 kommt noch im April: FYI: Microsoft plant das Service Pack 2 für das 2007er Office System im April zu veröffentlichen. Änderungen: Service Pack 2 includes some significant work, including: built-in ability to...
Software 12. April 2009

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009

Service Packs in Office 2007 integrieren

Service Packs in Office 2007 integrieren: Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden. Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen. Aber worum es eigentlich gehen soll: Wie...
Windows Insider 11. Dezember 2007

Service Pack 1 für Office 2007 ist da

Service Pack 1 für Office 2007 ist da: Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum Download bereit. Mit dem Service Pack will der...
Software 12. Dezember 2007

Service Packs in Office 2007 integrieren

Service Packs in Office 2007 integrieren: Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden. Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen. Aber worum es eigentlich gehen soll: Wie...
Windows Insider 11. Dezember 2007
Installation Office 2010 Service Pack 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.