Installation office 2013 auf neuem Rechner

Diskutiere und helfe bei Installation office 2013 auf neuem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen MS Office 2013 Product Key von meinem alten Rechner und möchte damit jetzt Office 2013 auf meinem neu gekauften Rechner installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HSteinmayr, 8. Dezember 2021.

1. HSteinmayr
    HSteinmayr Gast

Installation office 2013 auf neuem Rechner

Ich habe einen MS Office 2013 Product Key von meinem alten Rechner und möchte damit jetzt Office 2013 auf meinem neu gekauften Rechner installieren. Auf den Microsoft-Supportseiten habe ich keinen Hinweis gefunden, wie ich das bewerkstelligen kann in meinem Microsoft Account wird Office 2013 nicht zum Download angeboten.Für eine Hilfestellung bin ich sehr dankbar.

2. FrankDarcis Win User

Fehler beim öffnen von Dateien Excel 2013

Dieses Problem trat, nach der Installation von Windows 10 (neuer Rechner) und Office 2013 auf.
  3. Thomas LST Win User

Installation Office 2013 auf neuem Rechner

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 HUP auf neuen PC portieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach De-Installation auf dem bisherigen Rechner ist auf einem neuen Rechner die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Kann ich eine Office Professional 2013 Lizenz von einem PC zu einem anderen übertragen

Hallo,

Microsoft bietet zu Microsoft Office 2013 keine Einzelhandelsversionen mehr mit Datenträgern an.

Bei Microsoft Office 2013 Professional kann aber ein Datenträger während der Installation erstellt oder ein Backupdatenträger angefordert werden.

Microsoft Office 2013 Professional darf nur auf einem Rechner installiert werden. Nach De-Installation kann das Programm auf einem neuen Rechner installiert werden.

Standardmäßig werden bei Einzelhandelsversionen die Klick-und-Los Versionen (click-and-run) installiert. Diese können nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto auf jedem beliebigen Rechner (nur ein Rechner gleichzeitig) installiert werden.

6. Thomas Löwe Win User

Office Upgrade Offer

Hallo,

deaktiviere die Installation von Microsoft Office 2013 unter:

http://office.com/myaccount

Unter der gleichen Adresse kann anschließend die Installation auf dem neuen Rechner erfolgen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation office 2013 auf neuem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation office 2013 auf neuem Rechner - Similar Threads - Installation office 2013

Forum Datum

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner: Hallo, der alte Rechner war sooo langsam - jetzt gibt es einen Neuen vom Aldi... leider ohne Office... Benötigt wird eigentlich nur das Programm WORD. Der alte Aktivierungscode - bestehend...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Eneute Installation auf neuem Rechner

Eneute Installation auf neuem Rechner: Hallo, mein alter Laptop ist kaputt, auf dem Office 2016 installiert war. Jetzt kann ich mein über das HUP gekaufte Office 2016 aber nicht auf dem neuen aktivieren, weil da natürlich erkannt...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10: Hallo zusammen, ich habe mir einen Rechner zugelegt. Der alte ist defekt. Ich habe jetzt versucht auf dem neuen Rechner mit WIn 10 mein gekauftes Office 2010 (Mehrplatzlizenz) zu installieren....
Microsoft Office 18. Januar 2018

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt: Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten Rechner zu löschen?
Microsoft Office 5. September 2017

Installation von Office 2013 auf neuem Computer

Installation von Office 2013 auf neuem Computer: Hallo, Wie kann ich Office 2013, samt Lizenz, von dem alten Computer auf den neuen übertragen. Auf dem alten wird Office 2013 nicht mehr benötigt. Bei der Neuinstallation bekomme ich die...
Microsoft Office 31. August 2017
Installation office 2013 auf neuem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.