Installation Office hängt am Programm Punkt Region eingeben

Diskutiere und helfe bei Installation Office hängt am Programm Punkt Region eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Installation Office komme nicht über den Schritt Region eingeben. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von newcomerZE, 14. Dezember 2022.

1. newcomerZE
    newcomerZE Gast

Installation Office komme nicht über den Schritt Region eingeben.

2. Gunasekar5034 Win User

Hallo NewcomerZE,

Ich bin Gunasekar und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Könnten Sie uns bitte einen vollständigen Screenshot der Fehlermeldung als Referenz zur Verfügung stellen? Um einen Screenshot einzufügen, klicken Sie bitte auf Rich Formatting verwenden und wählen Sie das Symbol Bild einfügen.

Ich verstehe, dass Sie Probleme bei der Installation des Office-Programms auf dem Computer haben.

1. Installiert Abonnementversionen von Office mithilfe der Problembehandlung.

https://aka.ms/SaRA-OfficeSetup-sarahome

2. Befolgen Sie die Anweisungen im folgenden Artikel, um das Office-Programm herunterzuladen, zu installieren und auf Ihrem PC einzurichten.

https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

3. Problembehandlung bei Office-Installationsfehlern (zugehöriger Artikel als Referenz)

https://support.microsoft.com/help/35ff2def-e0b2-4dac-9784-4cf212c1f6c2

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. newcomerZE Win User

Besten Dank. Konnte dies im Laden einrichten lassen.
    Freundliche Grüsse
  5. newcomerZE Win User

Your reference: DP: 188174
    Product: ESD Microsoft Office 2021 Home & Student Mac + Win
    Installationsschritt 2 Product Key eingeben i.o.
    Region
    Wahl Dropdown = "Vereinigte Staaten" und "Wählen Sie Ihre Region aus" (nur diese beiden)
    ?/Hinweis "Region in der sie leben einstellen. Kann später nicht mehr geändert werden"
    Button "weiter" inaktiv
    Auswahl aus Fussleiste, Programm springt zurück auf 1
    was ist zu tun?
    Besten Dank
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office hängt am Programm Punkt Region eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office hängt am Programm Punkt Region eingeben - Similar Threads - Installation Office hängt

Forum Datum

Region Länderkennung Auswahl bei Office 2021 Installation

Region Länderkennung Auswahl bei Office 2021 Installation: Hallo Community,da mir der MS-Support nicht weiterhelfen konnte, weiss eventuell jemand von euch Rat:Ich lebe in Deutschland, bin aktuell in Ungarn.Bei der Office-Installation muss nach der...
Microsoft Office 8. August 2023

Office 2019 Professional Installation hängt

Office 2019 Professional Installation hängt: Beim Versuch, Office 2019 Retail neu zu installieren, bleibt der Installer immer gleich am Anfang bei 3% hängen. Es handelt sich um ein neu installiertes System Windows 10, Updates auf dem...
Microsoft Office 27. März 2021

Mail Programm hängt sich auf

Mail Programm hängt sich auf: Hallo, leider hängt sich Windows Mail und Kalender die ganze Zeit auf. Ich kann seit letzter Woche Donnerstag nicht arbeiten. Das Programm geht auf, aber sobald ich versuche Anhänge zu öffnen,...
Apps 15. Februar 2021

Punkt mit Zahlenblock eingeben

Punkt mit Zahlenblock eingeben: Wenn auf dem Zahlenblock die Punkt-Taste drücke erschein auf dem Bildschirm ein Komma. Wie bekomme ich den Punkt?
Microsoft Office 13. Januar 2020

Menü Punkt Datei in Office Programmen

Menü Punkt Datei in Office Programmen: Nach der Installation von Zip 23 ist in den Menüpunkt Datei bei den Office Programmen der Eintrag "Komprimieren und mit anderen teilen (WinZip Express)" vorhanden. Wie kann ich diesen verändern....
Microsoft Office 3. März 2019

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen?
Microsoft Office 1. August 2018

Installation Office 2016 hängt

Installation Office 2016 hängt: Hallo, bei der Installation von Office 2016 für Mac bleibt diese immer beim Schritt "Paketskripte ausführen" hängen. Es ist genug Speicherplatz vorhanden und die alte Office-Version wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Installation Office hängt am Programm Punkt Region eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.