Installation Office Home 2024 auf IPad

Diskutiere und helfe bei Installation Office Home 2024 auf IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Support Team,Ich habe mir am 22. Dezember nachfolgendes Paket mit Produktkey gekauft: Office Home 2024Beim herunterladen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Ellermann, 23. Dezember 2024.

1. Installation Office Home 2024 auf IPad

Hallo liebes Microsoft Support Team,Ich habe mir am 22. Dezember nachfolgendes Paket mit Produktkey gekauft: Office Home 2024Beim herunterladen der Datei auf meinem iPad Air iPadOS 18.1.1 wurde nachfolgende PKG Download Datei runtergeladen:Microsoft_365_and_Office_16.92.24120731_HomeStudent_Installer.pkg.downloadLeider öffnet diese nur die Lizenzvereinbarung, ein Downloads ist nicht möglich. Ich habe mir die Office Dateien über Apple bereits auf das IPad heruntergeladen, kann jedoch auch da, wenn ich mich anmelde bei Microsoft, nicht auf den Produktkey vom 22. Dezember zur Aktivierung zurück

2. Thomas Löwe Win User

keine Aktivierung von Word, Excel und Powerpoint im iPad möglich

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte verwende das Microsoft Konto mit deine Lizenz von Office 365 Home Premium verbunden ist.

Anschließend ist auch eine Installation auf deinem iPad möglich.

Konnte die Installation auf deinem iPad erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Hallo Franziska,

Microsoft Office Home and Student kann nicht auf einem iPad installiert werden.

Zur Installation auf einem iPad steht Office Mobile für iOS zur Verfügung, hierzu bedarf es einer Lizenz von Office 365.

Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Premium Abonnement - Ipad-Installation wie?

Hallo,

Office 365 Home darf auf bis zu fünf PCs oder Macs und fünf Windows-Tablets und iPads installiert werden.

Gehe wie hier beschrieben vor:

http://www.pctipp.ch/tests/apps/artikel/test-office-365-fuer-das-ipad-71025/2

Lade die Apps aus dem App-Store herunter. Während der Installation oder vor der Benutzung muss die Verbindung zu deinem Microsoft Konto hergestellt werden, dem deine Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

Eine Übersicht zu den verschiedenen Office-Versionen findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Konnte die Installation auf dem iPad erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Pauline R. Win User

Office 365 University und 2 iPads

Hallo,

Office 365 University kann auf zwei PCs, Macs oder Tablets (iPads) installiert werden. Das heißt, du kannst es entweder auf deinen beiden Rechnern oder auf deinen beiden iPads oder auf einem Rechner und einem iPad installieren. Eine Installation auf allen
    vier Geräten ist nicht möglich. Hierzu bräuchtest du Office 365 Home Premium, dieses darf auf 5 Pcs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets (iPads) installiert werden. Hier eine Übersicht dazu:

http://office.microsoft.com/en-us/p...-products-FX104165233.aspx?WT.z_clid=O16_Home

Gruß,

Pauline
  6. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office Home 2024 auf IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office Home 2024 auf IPad - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Office Home & Business 2024

Office Home & Business 2024: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne die oben genannte Office-Lizenz, die diesem Konto zugewiesen ist, einem anderen Konto zuweisen lassen. Hierfür habe ich bereits eines angelegt. Ich...
Microsoft Office 7. März 2025

Kann Office 2024 Home nicht aktivieren.

Kann Office 2024 Home nicht aktivieren.: Bekomme laufend folgende Meldung:Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert.Wenn ich dann den Key eingebe kommt die Meldung : PIN-INAPP-UNKNOW-9
Microsoft Office 5. März 2025

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung: Guten Tag,Ich habe einen Lizenz Schlüssel gekauft für eine MS Office Home 2024. ich habe alles heruntergeladen und den key eingegeben, dann gelernt, dass man ihn in einem Konto hinterlegen muss...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Office Home 2024-Anfrage

Office Home 2024-Anfrage: Ich möchte gerne Office Home unbegrenzt ohne Lizens einmalig auf meinem PC und zusätzlich auf meinem MC installieren, ist das möglich?
Microsoft Office 11. Januar 2025

Gibt es Office Home 2024 auch als Installations-CD?

Gibt es Office Home 2024 auch als Installations-CD?: Bevorzuge zur Installation eine CD
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Installation Microsoft Office 2024 Home and Buisness

Installation Microsoft Office 2024 Home and Buisness: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2024 wird unter "Konto" immer wieder die Version 2021 angezeigt.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Installation Office 2024

Installation Office 2024: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2024 wird unter "Konto" immer wieder die Version 2021 angezeigt.
Microsoft Office 8. Oktober 2024
Installation Office Home 2024 auf IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.