Installation Office2019

Diskutiere und helfe bei Installation Office2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office2019 auf neuenTablett mit W10 Prof laden. Allerding läuft das Teblett mit einem ProzessorSnapdragon 850@2,96 GHz. Muß ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PWickiZA, 18. Mai 2021.

1. PWickiZA
    PWickiZA Gast

Installation Office2019

Ich möchte Office2019 auf neuenTablett mit W10 Prof laden. Allerding läuft das Teblett mit einem ProzessorSnapdragon 850@2,96 GHz. Muß ich mit Problemen rechnen?

2. PWickiZA Win User

Installation Office2019

Hallo Skypper G.
    <br />vielen Dank für die Antwort. Noch eine Frage: andere Quellen haben mir gesagt es gäbe Probleme
    <br />bei ARM Prozessoren und der 64bit Office2019 Variante. Mein W10 Betriebssystem ist als 64 bit System installiert. Es erfüllt alle von ihnen gestellten Anforderungen.
    <br />Andere Quellen sagen: bei ARM Prozessoren würde nur Office2019 32bit Versionen ladbar sein.
    <br />Sie sehen ich bin verunsichert worden.
    <br />Bitte prüfen und nochmals antworten.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Installation Office2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Dies hängt von der Prozessorarchitektur ab, sowohl Option 32 als auch 64Bit sollten im Office 2019-Paket enthalten sein. Wenn Sie Office installieren, wird die Standardeinstellung heruntergeladen, da der Architekturcomputer bereits über 32 oder 64 Bit verfügt.
    Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht: https://docs.microsoft.com/de-de/surface/surface-pro-arm-app-management.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Installation Office2019

5. SKYPPERGONZALEZ Win User

Installation Office2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PWickiZA

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Es sollte so lange funktionieren, wie Sie die W10-Anforderungen haben:

Windows-Betriebssystem:

4 GB RAM; 2 GB RAM (32 Bit)

1,6 GHz oder schneller, 2-Kern

4 GB verfügbarer Speicherplatz

Grafikhardwarebeschleunigung erfordert DirectX 9 oder höher
  6. Gabri_ela Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht

Es ist die Version Office2019 Home& anp; Stud ES0 3PP CH.de
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office2019 - Similar Threads - Installation Office2019

Forum Datum

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre...
Apps Samstag um 09:54 Uhr

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre...
Games und Spiele Samstag um 09:54 Uhr

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber: Ich erhalte den o.g. Fehler beim Versuch einen Druckertreiber zu installieren.
Apps Freitag um 18:52 Uhr

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber: Ich erhalte den o.g. Fehler beim Versuch einen Druckertreiber zu installieren.
Games und Spiele Freitag um 18:52 Uhr

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...: Ich hatte einen Geschäfts Account der mit ausscheiden aus der Firma seine Gültigkeit verliert.Jetzt bin ich normal mit meinem Privat Account eingeloggt und möchte ein Programm installieren.In der...
Apps 21. April 2025

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...: Ich hatte einen Geschäfts Account der mit ausscheiden aus der Firma seine Gültigkeit verliert.Jetzt bin ich normal mit meinem Privat Account eingeloggt und möchte ein Programm installieren.In der...
Games und Spiele 21. April 2025

Alte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzen

Alte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzen: Hallo,ich habe notgedrungen wegen des iPads das Office365-Family-Abo abgeschlossen, das ich nun auch auf allen Geräten nutzen möchte, indem ich die Apps installiere. Auf meinem PC ist bisher ein...
Microsoft Office 3. September 2023
Installation Office2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.