Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender

Diskutiere und helfe bei Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, über einen Lehrauftrag an der Hochschule München bin ich berechtigt, am Office365-Programm kostenlos teilzunehmen. Will ich das Ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_Muc_79, 15. Mai 2018.

1. Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender

Hallo zusammen,

über einen Lehrauftrag an der Hochschule München bin ich berechtigt, am Office365-Programm kostenlos teilzunehmen. Will ich das Ganze installieren, kommt die Fehlermeldung, das würde nur unter MS Windows funktionieren. Auf der Seite zuvor wird noch dafür geworben, Office für WIN oder MAC zu installieren.

Leider komme ich überhaupt nicht weiter, und ich würde die Software doch ganz gern in der Lehre einsetzen - d.h. bald.
    Viele Grüße

Alexander

2. Thomas Löwe Win User

3. Alex_Muc_79 Win User

Danke, im Wirrwarr der Seiten habe ich diese Seite nicht gefunden! Schade aber, dass es den Lehrenden nicht zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Alexander
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. fredschuster_776 Win User

Office365 installieren auf macbook

Nach zweimaligem Neustart des Macintosh ist die Installation von Office 365 Gelungen.
  6. Dr. MatthiasKampmann Win User

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Guten Morgen Herr Spohr,

wie ich feststelle, gibt es dieses Produkt gar nicht mehr in der Form, da Office365 Lehrenden nun kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann. Der Erwerb der Home-Fassung führt allerdings zum selben erfreulichen Ergebnis wie in dem von Ihnen zitierten
    Thread. Also besten Dank für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Matthias Kampmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender - Similar Threads - Installation Office365 MACintosh

Forum Datum

Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?

Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?: Ich arbeite als Lehrerin im Hamburger Schulwesen. Dass Lehrende Office365 kostenlos nutzen können, finde ich total klasse. Davon habe ich auch erst heute erfahren. Die Installation fand ich jedoch...
Microsoft Office 11. November 2024

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Office365 Installation nicht möglich (Fehlercode 30015-11)

Office365 Installation nicht möglich (Fehlercode 30015-11): Hallo, ich scheitere seit gut einer Woche daran Office 365 zu installieren. Angefangen hat es damit, dass Word nicht mehr funktioniert hat. Ich hatte Office 365 installiert und es lief alles. Vor...
Microsoft Office 9. März 2019

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air herunterladen. Soweit ich das überprüft habe, sind alle...
OneDrive 27. Dezember 2017

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich: Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen! Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu...
Microsoft Office 10. August 2017

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich: Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen! Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu...
Microsoft Office 9. August 2017

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich: Guten Tag, ich nutze ein ABO für Office365 Home und bin als Mitglied der Familienlizenzen eingerichtet. Ich kann das Office Paket von meinem MS Konto zwar downloaden und installieren aber ich...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.