Installation Outlook 2021 endet bei 97%, das Programm läuft immer nur kurz

Diskutiere und helfe bei Installation Outlook 2021 endet bei 97%, das Programm läuft immer nur kurz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, kann mir jemand Rat geben? Ich habe, weil das alte Office 2013 bei mir nicht mehr gut lief, vor ein paar Tagen für meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzTröger, 27. Mai 2022.

1. Installation Outlook 2021 endet bei 97%, das Programm läuft immer nur kurz

Liebe Community, kann mir jemand Rat geben? Ich habe, weil das alte Office 2013 bei mir nicht mehr gut lief, vor ein paar Tagen für meinen Windows-10-Home-Rechner das Office-Paket Home & Student 2021 erworben 64 bit und nach Mühen installiert. Heute habe ich noch Outlook 2021 dazugekauft, die Installation ebenfalls 64 bit bricht aber nach 97% mit dem Fehlercode "30015-11 3221356598" ab. Outlook 2021 lässt sich dann zwar trotzdem starten und funktioniert auch, nach ein paar Minuten kommt dann aber die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, wesha

2. FranzTröger Win User

Es ist die Version 2205 und sagt "Klick-und-los". Nach zwei Tagen Ausprobieren habe ich mich jetzt an den Microsoft-Support gewandt. Der hat zwei Stunden lang auf meinem Rechner herumgearbeitet. Danach lief immer noch nichts. Aber am nächsten Tag war alles in Ordnung, niemand weiß warum.
    <br />Liebe Diane Poremsky, vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Franz Troeger
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Franz

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

>> Home & Student 2021
    Home and Student enthält nicht Outlook - nur Word, Excel, PowerPoint.

Es sollte im schreibgeschützten Modus gut laufen - beste Vermutung - Office 365-Testversion ist auch installiert und verursacht Probleme.

https://www.microsoft.com/microsoft-365/p/offic...
    "Klassische 2021-Versionen von Word, Excel und PowerPoint"
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke für das Update. Beste Vermutung: Ein Update wurde veröffentlicht und es wurde behoben, was falsch war.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

In Datei > Konto in einer beliebigen Office-Anwendung, was ist die Version und Build-Nummer und sagt es "Klicken zum Ausführen".
  6. FranzTröger Win User

Liebe Diane,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Leider bleibt das Problem dasselbe, wenn man Outlook unter "outllok.exe /safe" aufruft. Ich habe gelesen, dass das Addin von Abby Reader Probleme verursachen könnte. Das habe ich auch entfernt - keine Besserung. Office 365 ist zumindest im App-Verzeichnis nicht zu sehen. Was kann ich noch probieren?
    <br />Beste Grüße
    <br />F
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Outlook 2021 endet bei 97%, das Programm läuft immer nur kurz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Installation Outlook 2021 endet bei 97%, das Programm läuft immer nur kurz - Similar Threads - Installation Outlook 2021

Forum Datum

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...: meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es und mal nicht. Ich habe es wie im Anbuch gemachterhalt einer nachrichtdie meinen namen im feld an und cc...
Outlook.com 6. Juli 2024

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...: meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es und mal nicht. Ich habe es wie im Anbuch gemachterhalt einer nachrichtdie meinen namen im feld an und cc...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...: Ich möchte auf meinem MAC Office 2021 installieren. Die Installationsroutinen laufen auch einwandfrei, unter z.B. Word wird mir auch angezeigt, dass Office 2021 installiert wurde. Trotzdem habe...
Microsoft Office 8. März 2024

Probleme mit Outlook nach der Installation von Office 2021

Probleme mit Outlook nach der Installation von Office 2021: Hallo,seit gestern habe ich neues Win11 und Office 2021, alles selbst installiert.Es ist fast alles glatt gelaufen, mit der Ausnahme des Outlooks:Bis vorgestern war meine „*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. November 2022

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student: Im Dezember habe ich Office 2021 Home & Student gekauft und installiert.Jetzt habe ich gerade Outlook 2021 Windows gekauft und versucht, zu installieren. Die Installation bricht ab mit dem...
Outlook.com 22. Januar 2022

Programme läuft nicht mehr

Programme läuft nicht mehr: Hallo, ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert. Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder...
Surface 8. Dezember 2020

Installation - Programme nicht da

Installation - Programme nicht da: Hallo Community, ich musste Office neu installieren, doch nach dem erfolgreichen Download ist keines der Programme zu finden (Excel, Word, etc.) Habe bereits in diversen Foren nach einer Lösung...
Microsoft Office 7. August 2017
Installation Outlook 2021 endet bei 97%, das Programm läuft immer nur kurz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.