Installation Outlook: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie...

Diskutiere und helfe bei Installation Outlook: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie eine Reparatur durch, um das Problem zu beheben.Abhängig von der Systemkonfiguration... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yüce Bikem, 6. März 2024.

1. Installation Outlook: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie...

Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie eine Reparatur durch, um das Problem zu beheben.Abhängig von der Systemkonfiguration und der Größe der Datenbank kann der Reparaturvorgang lange dauern.Klickt man auf Reparieren:Kommt das selbe Fenster und es findet keine Reparatur statt.

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie eine Reparatur durch, um das Problem zu beheben.

Hallo Michelle

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Es klingt, als wäre die Datenbank hoffnungslos beschädigt - normalerweise wird Outlook sie selbst reparieren.

Es könnte schneller sein, ein neues Profil zu erstellen.
    https://support.microsoft.com/offic...-for-mac-fed2a955-74df-4a24-bef6-78a426958c4c

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Dusi01 Win User

Installation (Probe-) Abo Offie 365

Hallo, das Anmeldeproblem besteht nach wie vor. Mittlerweile bin ich etwas verärgert .... Vor der Installation von Office 2016 lief alles prima. Jetzt kann sich keine Standardnutzer mehr anmelden. Außerdem wurde meine Access2007-Datenbank ohne ersichtlichen
    Grund zerschossen. Die ebenfalls beschädigten Outlook-Daten wurden von einem Programm wieder hergestellt. Danke hierfür .... Was kann ich tun?VG
  4. HeinzSchaber Win User

Access 2007

Hallo und danke für die Antwort.

Die Datenbank wurde in Access 2007 erstellt und seither auch nur in 2007 bearbeitet.

Noch ein Detail: Es besteht eine Verknüpfung zu Outlook-Kontakten (Kunden).

Die Datenbank soll lokal gespeichert und im neuen Office unter Win 10 geöffnet werden. Das Öffnen wird ja vmtl. (hoffentlich) kein Problem sein. Wie sieht es aber mit Makros aus?

Danke Heinz
  5. Thomas Löwe Win User

OneNote und andere Komponenten müssen immer wieder neu aktiviert werden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich wird das Problem in Microsoft Outlook 2013 durch ein Add-In verursacht.

Bitte führe die von mir genannten Schritte noch einmal aus.

Bei Start von Microsoft Outlook 2013 halte bitte die STRG-Taste gedrückt bis ein Dialog zum Start von Microsoft Outlook 2013 im abgesicherten Modus erscheint. Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Besteht das Problem dann auch?
  6. André C. Win User

Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

Hallo
    Michael Bühlmann,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Welche Outlook Version (14.x.x), welche Datenbank Version ist installiert?

Dieses Bild zeigt ein Upgrade. Das heisst, die Datenbank wird auf eine neue Version erstellt und darf nicht unterbrochen werden. Ansonsten kann es zu fehlern in der Datenbank führen.

Im Datenbank Repair Tool kann man ersehen, das die Datenbank fehlerhaft ist, weil diese sich jedesmal erneuern will.

Bitte erstelle ein neuen Benutzer Account ( mit Adminrechte ) und teste das Verhalten.

Viele Grüsse,

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Outlook: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Installation Outlook: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie... - Similar Threads - Installation Outlook Problem

Forum Datum

Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte...

Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte...: Jeden Tag mehrmals auf mehreren Geräten kommt diese Meldung. Ich sehe das Internet ist voll von dieser Fehlermeldung aber niemand hat eine Lösung. Liebe Microsoft, es ist eine Schande, wirklich...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Outlook started nicht: Problem Outlook-Datenbank ... reparieren funktioniert nic

Outlook started nicht: Problem Outlook-Datenbank ... reparieren funktioniert nic: Installationsproblem bei Outlook 365 für Mac. Via MS-Webpage das ganze Office 365 heute gekauft und installiert. Auf Updates geprüft und alle installiert. Alle Programme laufen bis auf...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte...

Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte...: Hallo Zusammen,vergeblich versuche ich seit Tagen die Outlook App auf meinem Macbook Pro zu öffnen. Ich habe bereits meinen MAcbook aktualisiert, Microsoft 365 deinstalliert und neu...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Hallo! Bitte um Hilfe bei einem Outlook Problem

Hallo! Bitte um Hilfe bei einem Outlook Problem: Hallo! Ich verwende privat Office 365. Outlook hat immer ohne Probleme in Bezug auf Performance funktioniert. Ich verwende 2 Outlook Mail Adressen. Seit einiger Zeit lädt Outlook Nachrichten sehr...
Microsoft Office 19. September 2021

Meine defekte Outlook-Datenbank

Meine defekte Outlook-Datenbank: Seit Monaten war ich mit dem Betriebssystem Windows 10 und dem persönlichen Softwarepaket Microsoft 365 zufrieden. Anfang Januar 21 ging meine komplette Outlook-Datenbank, die sehr umfangreich...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Outlook 2016 Mac - Datenbank

Outlook 2016 Mac - Datenbank: Hallo, Seit einem Jahr benutze ich einwandfrei Outlook 2016 - aktuelle Version 16.16.12 für mac Seit kurzem erscheint folgende Meldung: Sie benötigen die neuste Version von Outlook um diese...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.

Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.: Guten Tag, ich habe über den Edge Browser auf der Weboberfläche von outlook.com mehrere Kalendereinträge erfasst. Wollte diese dann im Outlook 2016 (16.0.9001.2018) 32-Bit auf dem Rechner nach...
Microsoft Office 21. Februar 2018
Installation Outlook: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.