Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS

Diskutiere und helfe bei Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello i need my activation key that i can use the microsoft365 on my macbook completely.Patrick Schulte. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Schulte1, 30. Oktober 2024.

1. Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS

Hello i need my activation key that i can use the microsoft365 on my macbook completely.Patrick Schulte. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. ThomasLST Win User

Office für Mac OS Lion (10.7.5)

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 erfordert macOS 10.14 oder höher.

Du kannst versuchen Microsoft 365 16.27 (19071500) zu installieren, dieses ist die älteste noch unterstütze Version:

https://officecdn.microsoft.com/pr/...fice_16.27.19071500_BusinessPro_Installer.pkg (Office Suite mit Teams)

https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.27.19071500_Installer.pkg (Office Suite ohne Teams)

Sollte diese Version nicht aktiviert werden können, besteht keine Möglichkeit zur Installation und Aktivierung von Microsoft 365 unter macOS 10.7.5.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Family erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 8.1, 10 und mac OS 10.14 und höher. Die Aktivierung kann jeweils auf fünf PC oder Mac erfolgen. Hierzu ist keine Übertragung erforderlich.

Microsoft 365 wurde für den neuen Prozessor und das macOS 11 optimiert:

https://www.microsoft.com/en-us/mic...365-is-improving-the-experience-for-mac-users

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Umstellung von Windows auf Mac

Timmermans: Deine Antwort ist teilweise falsch. Microsoft Office 2019 Home and Student und Home and Business erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 10 oder macOS 10.14 oder höher.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Auffassung zur Frage der Übersichtlichkeit bei unterschiedlichen Fragestellungen zu einer Ausgangsfrage teile ich nicht.

Auskunft zu einem Termin der Störungsbeseitigung kann nur Microsoft geben.

Nach Installation von MacOS 10.14 kann die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.
  6. ThomasLST Win User

Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5

Hallo Brigitte,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2016 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 13.10.2020 eingestellt.
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Eine Installation von Microsoft 365 unter macOS 10.10.5 ist nicht mehr möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS - Similar Threads - Installation Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12: Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun ausser einen neuen IMAC kaufen?
Microsoft Office 26. März 2025

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät

Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät: Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra: Liebes Microsoft Team, vor einigen Wochen habe ich Microsoft 365 erworben. Die Installation und Aktivierung auf einem neuen macOS Gerät mit Big Sur hat problemlos funktioniert. Gleichzeitig möchte...
Microsoft Office 25. November 2021

Office 365 Aktivierung auf MacOS

Office 365 Aktivierung auf MacOS: Liebe Community, Ich habe das Office 365 neu abonniert und problemlos heruntergeladen. Nun funktioniert aber die Aktivierung nicht. Ich gebe meine E-Mail zur Anmeldung ein, klicke auf "weiter"...
Microsoft Office 15. April 2019

Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11

Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11: Ab diesem dieser Thread. Gibt es hierzu neue Informationen? Bei mir ist es genau das gleiche: Office 365 unter High Sierra 10.13 problemlos, bei meiner Frau Office 2016 unter 10.11 (sie kann und...
Microsoft Office 14. April 2019
Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.