Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche das Office Paket pro 2019 aus dem Microsoft Volume Center heruntergeladen zu installieren und bekomme immer die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Retterchen, 17. März 2020.

1. Retterchen
    Retterchen Gast

Hallo, ich versuche das Office Paket pro 2019 aus dem Microsoft Volume Center heruntergeladen zu installieren und bekomme immer die Fehlermeldung: "Dieses Produkt erfordert Internetinformationsdienste IIS 7.0 oder höher mit ASP.NET v4.0 in der Liste der IIS-Webservererweiterungen." Das soll ich beheben und habe keine Ahnung, wie...

2. Retterchen Win User

Das richtig, wir sind auch ein Verein mit gültiger Lizenz und ich habe das Programm auf windows-Vorgängerversionen auf anderen PCs problemlos installiert. Nur bei diesem neuen Rechner klappt es nicht.

Nachtrag: ein paar Stunden später: habs gefunden! Dieser IIS-Manager musste erst noch installiert werden und es musste bei den windows-Features das ASP.NET 4.8 angeklickt werden. Jetzt läuft's. :)
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

warum stellst du eine Frage zur Installation von Office im Windows Forum? In das Office Forum verschoben. Bitte achte darauf wo du postest.

Du hast hier eine Volumenlizenz die Firmen vorbehalten ist. Hier wird ein Lizenz Server benötigt. Diese Version ist für Privatanwender nicht erhältlich.

Peter
  4. MUE80 Win User

5. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich die 64 Bit Version von Office 2010 (Professional Academic) installieren (ohne DVD)?

Hallo,

Microsoft bietet Microsft Office 2010 Professional Academic nur als 32-bit Version an.

Informationen findest du unter:

http://www.microsoft.com/student/office/de-de/terms.aspx

Microsoft empfiehlt, bis auf wenige Ausnahmefälle, die Installation der 32-bit Version auch unter einer 64-bit Version von Microsoft Windows 7.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. Wolf Spohr Win User

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

Hallo.

Leider geht das nur Manuell.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsft 365 Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht - Similar Threads - Installation Microsft Office

Forum Datum

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC: Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben und auf einem PC das Office Paket installiert. Auf meinem Notebook habe ich Office heruntergeladen, installiert und wollte es über das Internet...
Microsoft Office 24. November 2020

Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.

Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Installation Office 365 klappt nicht.

Installation Office 365 klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Installation klappt nicht!

Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine Installation starten bzw. keinen Installationsstatus...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Office 365 Student Installation klappt nicht

Office 365 Student Installation klappt nicht: Hey! Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da kann ich es nutzen. Nun wollte ich es auf...
Microsoft Office 2. August 2018

Office 365 Student Installation klappt nicht

Office 365 Student Installation klappt nicht: Hey! Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da kann ich es nutzen. Nun wollte ich es auf...
Microsoft Office 2. August 2018

Installation von Office 2016 klappt nicht.

Installation von Office 2016 klappt nicht.: Also folgendes: Ich habe eine Berechtigung am Software Assurance Home Use Program erworben. Von der geschäftlichen Email-Adresse den Programmcode eingegeben und die Antwort an meine private...
Microsoft Office 25. November 2016
Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.