Installation von MS Office Proffessional auf 2. Laptop

Diskutiere und helfe bei Installation von MS Office Proffessional auf 2. Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe im Juni 2019 ein Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Download. Mein Surfbook ist leider kaputt gegangen und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ela_Melissa, 9. Januar 2021.

1. Installation von MS Office Proffessional auf 2. Laptop

Guten Tag,

ich habe im Juni 2019 ein Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Download.

Mein Surfbook ist leider kaputt gegangen und ich habe einen neuen Laptop im Dezember 2020 gekauft.

Kann ich die Microsoft Office 2016 Professional auf dem neuen Laptop installieren und das alte Key benutzen?

Ich habe lange auf der Microsoft-Seite nach Lösung gesucht, konnte das Program runterladen, die Installation ging nicht wegen des Office 365. Da habe ich den deinstalliert, geht trotzdem nicht weiter.

Können Sie mir bitte dabei helfen?

Vielen Dank!

2. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Ela_Melissa Win User

Ich habe die Testversion 2019 mit dem Microsoft Fix entfernt.

Nun werde ich die nächsten Schritte, die Sie erwähnen, ausprobieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  4. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beachte, dass Microsoft Office 2016 Professional nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden darf. Eine Neuinstallation auf einem neuen Gerät ist zulässig.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office 2019/365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  5. ThomasLST Win User

LouisEdionwe: Deine Beiträge wurden gelöscht, weil
    diese keine Frage enthalten.
  6. Officen Win User

Fehler 25004

Microsoft Office Proffessional 2010 Testversion hat bei der installation einen Fehler festgestellt.

Fehler 25004. Der eingegebene Produktkey kann auf diesem Computer nicht verwendet werden. Die Ursache hierfür besteht höchstwahrscheinlich in zuvor installierten Office 2010 Testversionen. Systemfehler : -1073422308
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von MS Office Proffessional auf 2. Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von MS Office Proffessional auf 2. Laptop - Similar Threads - Installation Office Proffessional

Forum Datum

Installation MS Office

Installation MS Office: Hallo, habe mir neuen PC gekauft. Dieser hat leider MS Office nicht installiert und ich müsste es kaufen. Habe aber auf meinem alten PC Office 2010 direkt installiert gehabt. Kann ich dieses...
Microsoft Office 19. März 2019

MS office installation

MS office installation: Hallo, ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt: "Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem...
Microsoft Office 27. September 2017

MS office installation

MS office installation: Hallo, ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt: "Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem...
Microsoft Office 27. September 2017

Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account...

Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account...: Liebes Team, ich möchte mein erworbenes Office 365 Home Paket auf meinen 2. Laptop installieren, kann jedoch dafür die erforderliche Anmeldung unter "microsoft office/myaccount nicht öffnen! Ich...
Microsoft Office 22. März 2017

erneute Installation Office Proffessional Plus 2010

erneute Installation Office Proffessional Plus 2010: Hallo zusammen, ich habe 2012 eine Lizenz für "Microsoft Office Professional Plus 2010" erworben und möchte das Programm nun auf meinen neuen Pc wieder Installieren. Product Key alles vorhande,n...
Microsoft Office 28. Januar 2017

OFFICE proffessional Plus 2016

OFFICE proffessional Plus 2016: Hallo! Ich habe Outlook Professional Plus und obwohl ich unter "senden-empfangen/senden-empfangen-Gruppen/automatisches senden/empfangen deaktivieren " und auch und auch unter "senden/empfangen...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

MS Office Proffessional 2016 Plus für Zuhause

MS Office Proffessional 2016 Plus für Zuhause: Ich bin Lidl Mitarbeiter und habe die Software und wollte es auf dem Rechner installieren. Dabei ist das Programm abgebrochen. Wie kann ich eine nochmalige Installation vornehmen?
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Installation von MS Office Proffessional auf 2. Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.