Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute morgen Office 20924 zum Download gekauft. Es wurde auch in mein Microsoft-Account gelegt. Beim klicken auf den Button "Installieren"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroline Schwarz, 10. April 2025.

1. Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite

Ich habe heute morgen Office 20924 zum Download gekauft. Es wurde auch in mein Microsoft-Account gelegt. Beim klicken auf den Button "Installieren" werde ich immer zu einer Seite weitergeleitet und dort steht dann:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal.Und das schon den ganzen Tag. Wo liegt der Fehler, wie kann ich das beheben. Kann ich das beheben oder liegt der Fehler nicht bei mir?Ich danke für Unterstützung.Viele Grüße, Caro

2. Ingrid2016 Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Installation klappt nicht. Fehlermeldung.
  3. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  4. J.Braun Win User

Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

Die Installation hat beim letzten Versuch auf meinem PC plötzlich ohne Fehlermeldung und ohne Umwege funktioniert. Hoffe das die Installation jetzt auf meinem Odys Winpad 12 jetzt auch noch klappt!
  5. Andreas Timmer Win User

Office Mix läßt sich nicht installieren

Hallo,

Danke für die Tipps. Die englische Seite habe ich bereits befragt. Ich soll Windows und Office updaten.

Heute fand Office ein Neues und die Installation von Office Mix klappte.
  6. Sven PA Win User

Installationsproblem bei MS Office Academic 2010. Setupfehler weil Beta 2010 nicht richtig zu deinstallieren geht

Es klappt leider nicht. Egal mit welchem Programm. Auch egal welche der 3 Optionen ich einstelle.

Bei der Installation kommt immer oben genannte Fehlermeldung. :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite - Similar Threads - Installation Office 2024

Forum Datum

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024: Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We can't install. To install this...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024

Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024: Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We can't install. To install this...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install"

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install": Guten Tag,leider kann ich das erworbene Office 2024 Professional Plus nicht installieren. Es erscheint die Meldung "Microsoft - We can't install - To install this product uninstall the following...
Microsoft Office 12. November 2024

Installation Office 2024

Installation Office 2024: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2024 wird unter "Konto" immer wieder die Version 2021 angezeigt.
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Installation Office 365 klappt nicht.

Installation Office 365 klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Installation klappt nicht!

Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine Installation starten bzw. keinen Installationsstatus...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Installation von Office 2016 klappt nicht.

Installation von Office 2016 klappt nicht.: Also folgendes: Ich habe eine Berechtigung am Software Assurance Home Use Program erworben. Von der geschäftlichen Email-Adresse den Programmcode eingegeben und die Antwort an meine private...
Microsoft Office 25. November 2016
Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.