Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, über meinen Dienstaccount habe ich theoretisch die Möglichkeit bis zu 5 Geräte mit der Office-Software zu bestücken. Versuche ich mich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Denk, 23. September 2020.

1. Anne Denk
    Anne Denk Gast

Hallo,

über meinen Dienstaccount habe ich theoretisch die Möglichkeit bis zu 5 Geräte mit der Office-Software zu bestücken.

Versuche ich mich nun über Office.com oder Office365.com mit meinen Zugangsdaten anzumelden so ist das nicht möglich. Auf dem einen Weg werde ich darauf hingewiesen, dass eine Anmeldung nicht möglich ist, auf dem anderen wird nach Eingabe der Emailadresse eine völlig weiße leere Seite geladen. Kontaktiere ich den Microsoft Support werde ich, um mit einem Menschen zu tun zu bekommen, dazu aufgefordert mich anzumelden obwohl ich das in dem Moment schon bin. Gebe ich dort meine Emailadresse ein kommt die Meldung, dass kein Konto existiert.

Hat wer eine Idee woran es hakt?

Vielen Dank dafür!

Anne Denk

2. Thomas_LW Win User

Hallo Anne,

vielem Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier an: http://portal.microsoft.com

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Anne Denk Win User

Hallo Thomas,

da ich auf meinem neuen Rechner bisher noch keinerlei Office-Programme bzw. Microsoft 365 installiert habe fallen die ersten beiden Schritte weg, oder?

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Anne
  4. Thomas_LW Win User

Hallo Anne,

vielem Dank für deine Nachricht.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Melde dich hier an: http://portal.microsoft.com

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Rsanization Win User

MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

Lieber Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Das Problem besteht, seitdem ich mein neues MacBook (2020, M1 Chip, macOS Big Sur v11.2.2) habe. Auf dem alten MacBook Air (2014, macOS Catalina v10.15.6) hat Powerpoint reibungslos funktioniert. Die Daten meines alten MacBooks habe ich per Migrationsassistent auf mein neues MacBook übertragen.
    <br />
    <br />Bei anderen Office Anwendungen funktioniert alles bisher reibungslos.
    <br />Ich habe die Office Anwendungen gemäß Deiner beigefügten Anleitung deinstalliert und re-installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ersan
    <br />
  6. Stefanie W. Win User

3D-Objekte in Powerpoint (für Mac)

Hallo Galin, danke für die Hinweise. Ich habe ein MacBook pro (2020), Software ist auf dem neuesten Stand (macOs Monterey 12.3). Powerpoint Version 16.59, Autoupdate aktiv... Das Symptom besteht unabhängig davon ob ich über Lan oder W-Lan … Danke nochmals!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr

Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr: Ich hatte Microsoft Excel, Word und Powerpoint auf meinem alten Macbook. Dieses ist kaputt gegangen und ich habe ein neues gekauft und anschliessend alle Daten übertragen. Nun kann ich zwar Excel...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Autosave funktioniert nicht mehr mit neuem MacBook Pro

Autosave funktioniert nicht mehr mit neuem MacBook Pro: Guten Morgen!Wir machen derzeit die Erfahrung, dass seit dem neuesten OneDrive-Update das automatische Speichern auf den MacBook Pro Geräten der neuesten Generation nicht mehr funktioniert. Die...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Outlook 365 sehr langsam MacBook Pro Late 2020, BigSur

Outlook 365 sehr langsam MacBook Pro Late 2020, BigSur: Hallo MS-Community, Ich bin mittlerweile total verzweifelt. seit vielen Monaten ist es für mich fast unmöglich mit Outlook 365 die anderen office Produkte funktionieren super zu arbeiten. Das...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Installation von Office 365 auf neuem MacBook Pro 2020 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.