Installation von office 365 personal funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Installation von office 365 personal funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe heute eine Verlängerung meines 1-jährigen Abos bei microsoft gekauft und versuche seitdem, office 365 zu installieren. Wenn ich auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingspa, 13. April 2019.

1. Ingspa
    Ingspa Gast

Installation von office 365 personal funktioniert nicht

ich habe heute eine Verlängerung meines 1-jährigen Abos bei microsoft gekauft und versuche seitdem, office 365 zu installieren. Wenn ich auf die Schaltflächen "office installieren" und "Installieren" klicke, erscheint die Meldung "Download wird ausgeführt" und dann eine Schaltfläche "Datei speichern" oder "abbrechen". Leider passiert daraufhin überhaupt nichts mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. christianegoetz Win User

Anmeldung

Hallo, danke für die Antwort. Produkt: Office 365 personal.

Wenn ich word aufrufe soll ich mich anmelden aber weder Konto noch Key haben funktioniert. Dauert es einfach noch etwas bis die Installation fertig ist ? Danke.
  3. christianegoetz Win User

Anmeldung

Hallo, danke für die Antwort. Produkt: Office 365 personal.

Wenn ich word aufrufe soll ich mich anmelden aber weder Konto noch Key haben funktioniert. Dauert es einfach noch etwas bis die Installation fertig ist ? Danke.
    nochmal hallo....

also der angegebene Link funktioniert, aber wenn ich word

aufrufe soll ich mich anmelden entweder mit email (+ Password) oder mit

dem Product Key - und beides geht nicht.

Was mache ich falsch?

Danke.

Gruß

Chris

(Office 365 Personal)
  4. springroll74 Win User

"nicht lizensiert" - Meldung. Obwohl ich noch eine gültige Lizenz habe

Läuft ab in: Donnerstag, 25. Februar 2016

office 365 Personal

Da steht jetzt kei Status. Seltsamerweise steht jetzt dass es nicht installiert wurde?? Ich habe jetzt versucht die Installationsdatei runterzuladen. Das funktioniert aber das Ausführen der Installation funktioniert nicht.
  5. Thomas Löwe Win User

Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast ein Abonnement zu Office 365 Personal abgeschlossen?

Wenn, ja:

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine noch aktive Installation.

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Personal erlaub die Installation auf einem PC oder Mac.

Für die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen und
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden. Bei Zuordnung zu einem Microsoft Konto wo bereits ein Office 365 Personal Abonnement besteht, wird dieses verlängert.

Jedem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

Ich empfehle auf Office 365 Home zu wechseln, dieses erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von office 365 personal funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von office 365 personal funktioniert nicht - Similar Threads - Installation office 365

Forum Datum

Installation von Office 365 Personal

Installation von Office 365 Personal: Beim herunterladen von Office 365 konnte das Konto momentan leider nicht eingerichtet werden. Wie soll ich so lange den Product Key weiter verwenden und und es später noch einmal versuchen ?...
Microsoft Office 22. März 2020

Installation Office 365 Personal

Installation Office 365 Personal: Hallo Zusammen, Beim Installieren von Office 365 kommt der Fehlercode 30094-10110, mit dem Hinweis:. "Die Installation war nicht möglich. Wir können die Signaturen von Dateien, die für die...
Microsoft Office 2. Januar 2020

MS Office 365 Personal Installation

MS Office 365 Personal Installation: Hallo zusammen Habe MS Office Key gekauft, diesen am 1. Februar installiert, hat einen Monat funktioniert, letzten Freitag kam die Meldung das ABO laufe am 3. März 2019 ab. Obwohl der Key für...
Microsoft Office 8. März 2019

Office 365 Personal-Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 Personal-Aktivierung funktioniert nicht: ich werde immer nach dem Productkey gefragt, den ich aber nicht habe. Office 365 war schon aufgespielt und gehört zum Lieferumfang. Es gibt nirgendwo einen Hinweis auf einen Productkey. Auch...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office 365 Personal Installation

Office 365 Personal Installation: Hallo, heute habe ich Office 365 Personal gekauft und mit einem Produkt-Key installiert. Bei der Installation kam die Frage, ob ich die Installation speichern oder ausführen möchte. Ich habe die...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Aktivierung Office 365 Personal funktioniert nicht

Aktivierung Office 365 Personal funktioniert nicht: Hallo! Habe heute online das Jahresabo Office 365 Personal erworben und installiert. Allerdings erfolgt immer beim Öffnen einer Office-Anwendung der Hinweis, dass die Software erst aktiviert...
Microsoft Office 27. Januar 2018

Installation "Office 365 Personal"

Installation "Office 365 Personal": Kann ich Office 365 Personal auf Laptop und Surface Pro (Tablet/PC) installieren …?
Microsoft Office 2. Juli 2017
Installation von office 365 personal funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.